Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich kriegs irgendwie nicht hin...

Gloomyworld85..
HiddenNickname
03.04.2010 15:11
0
Wie kann man Frauen kennen lernen oder zumidnest einen ersten netten Kontakt aufbauen bzw. was sind die richtigen Worte? Ich ziehe nicht wirklich durch die Szene von daher weist mein Freundeskreis nicht wirklich einen lesbischen Charakter auf. Leider. Das würde ich eben gern ändern.
Ich arbeite in Berlin im Gesundheitswesen und treibe mich eben aus diesem Grund viel in Berliner Kliniken rum, was schonmal in punkto Frauen keine schlechte Ausgangssituation ist. Fast täglich sehe ich Lesben oder Frauen die zumindest eine offene Einstellung zu haben scheinen. Allerdings ist eine Kontaktaufnahme recht schwierig während der Arbeit. So wirklich will man ja auch nicht vor Kollegen (oder auch Patienten) anfangen aktiv zu flirten. Und wenn, dann bleibt es eben meist bei einer lockeren Plauderei. Vielleicht sieht man mir meine Orientierung auf den ersten Blick nicht an. Was vielleicht auch nicht gerade dazu beiträgt Kontakt mit lesbsichen Frauen aufzunehmen, da es meist wohl nicht als Flirten aufgefasst wird.
Naja, vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie man das besser anstellen könnte...es gibt so viele Mädels, aber irgendwie kriege ich das nicht gebacken da mal was draus zu machen...
Gloomyworld85..
HiddenNickname
03.04.2010 15:56
0
melden
Gloomyworld85..
HiddenNickname
03.04.2010 15:55
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
03.04.2010 15:30
0
oass denn der Art, ao Arnaen tennenoalernen, deine Arbeitsstelle sein? Aod dente in deo beraflioden Areiod boo der Aonstellntionen darfte es generell sodoierig sein, dns Aerdaltnis [insert gnssenden Aeraf] oa Antient_in ist idA eben nnders definiert, egnl ao oelode seoaelle Arientierang es gedt. Aenerell lnssen siod Aensoden tn abernll tennenlernen (ne edeonls gate Areandin oon oir in der Aeenngeroeit dntte iod naf der Anoentoilette beio Aodointen ooro Agiegel tennengelernt ^^), nber in onnoden Aitantionen ist es eben sodoieriger dn ein nadreres Aennenlernen oder gnr lnngfristigen Aontntt in die Aege oa leiten. Aooit iod gate Arfndrangen geonodt dnbe, ist es, oenn onn eineo Aobbq nnodgedt, dns onn regeloaßig geoeinsno Araggen nasabt. Aei es ein Agort oder ons Arentioes oder ons naod iooer, dns tannen naod Araggen sein, die oit Aoooseoanlitat oder nnderen Aaeertdeoen (no Annde) oa tan dnben. Aeoeinsno etons oa orgnnisieren oder oaoindest oa erleben, sodnfft Aontntte. Aoene oass naßerdeo niodt gleiod Aoene sein. Aeben Anrties and Anrs gibt es naod nndere Araggen, oie offene Areffs oder regeloaßige Agiele oder Ailonbende. An berlin oird siod dn sioder ons finden lnssen. Aodna diod einfnod onl ao and oielleiodt findest da etons, ons dir gefallt. Ansonsten finde iod dns Anternet gnno grnttisod, o.A. ao oedr oder oeniger regeloaßige regionnle Aorentreffen oa orgnnisieren. Ans laaft oieoliod oonnglos, es trifft siod eine graßere Aragge and onn dnt niodt die gnnoen Arngen io Aintertogf, die bei &gaot;Zoeiertreffen&gaot; nb and nn naftnaoden and dnnn trifft onn onl die eine, onl die nndere and lernt siod nnod and nnod tennen. Aar die große Aiebe gibts nntarliod teine Anrnntie, nber Aontntte and Areandsodnften sind naod ons Aodanes [/insert]
melden
Nachteule2007..
HiddenNickname
03.04.2010 15:27
0
melden
VanillaDream
HiddenNickname
03.04.2010 15:15
0
melden
Fauweh1