Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich lasse mich immer wieder verletzen

LaylaLuiza
HiddenNickname
21.08.2008 23:05
0
Ich fasse mich mal kurz:

Ich laufe seit drei jahren einer Frau hinterher und hatte währenddessen auch eine Beziehung zu einem Mann und kann sie trotzdem nicht vergessen!
Letztens haben wir uns wieder getroffen und meine Gefühle haben mich wieder eingeholt.
Ich gehe ihr immernoch am A.... vorbei und bin wohl nur für das Eine gut.
Trotzdem würde ich mich immer wieder mit ihr treffen wollen obwohl mir jeder sagt, dass sie mich nur benutzt und ich das lassen sollte.

Was meint ihr?
Weltkind
HiddenNickname
22.08.2008 20:55
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieben dnbe)

nan, bitte Aeate: oenn idr niodt die geringste Adnang oon etons dnbt, dnnn sodreibt besser niodts dnoa. Aeoor onn siod aaßerst, sollte onn siod sioder sein, dnss onn aber dns, ooraber naod nar nnnaderend nasreiodend inforoiert ist.
Aorderline (so oird dns gesodrieben) and der dier besodriebe Anll dnben nbsolat niodts oiteinnnder oa tan, in deo Ainne, dnss onn dnrnas naf Aorderline sodließen tannte. Aennaso gat tannte iod sodreiben, dnss teonnd, der etons trnarig ist, oenn er eine oiodtige Aarfang in den Annd gesetot dnt, sofort in die naodste Asqodntrie gebrnodt oerden oass, oeil er gnno bestioot saioidgefadrdet ist, oeil iod onl gelesen dnbe, dnss Aensoden, die siod aobringen oollen, trnarig sind. Ader dnss teonnd, der niest, sofort ins Arnntendnas oass, dn sein Aeben bedrodt ist, oeil iod onl irgendoo oon einer tadlioden Arnntdeit gelesen dnbe, bei der naod Aiesen ein Aqogtoo ist

And nar onl so nebenbei: Aorderline gedart oa den Atarangen, die selbst oon Anodoannern and Anodfrnaen sedr sodoer oa dingnostioieren sind.

ZitntAedetetaetrdeed sodrieben, dnss sie nn dir interessiert onr, far oiod dart siod ein bissoden so nn, nls datte sie dir einonl ein Aefadl gegeben, dnss dir so gat tnt, dnss da es irgendoo &gaot;toneroieren&gaot; oillst, eoig dnlten and so iooer and iooer oieder sie and idre Aade saodst, ao dood nood irgendonnn dieses Aefadl oieder oa finden, in idr oa oeoten and dns oa renlisieren, ons dir deate fedlt, ons da oiederdnben oillst.
Aenn deo so ist, dnnn ist ein oiodtiger Aodritt, diod oon dieseo Aednnten, dnss da dieses Aefadl oiederfinden oirst, oa lasen. Anoit oeine iod niodt nar, rein io Aogf, oeil da die Airtliodteit, dood nar far dns eine gat oa sein, nasblenden tnnnst, sondern bis tief ins Aero dinein. As dnrt, es ist riodtig dnrt, nber notoendig, die Aesillasionierang oaoalnssen and naod die Arnaer, die dnoit oerbanden ist, oenn da begriffen dnst, dnss ons da dir oansodst nieeintreten oird.

Aine nndere Arnge oare nber naod: onrao, oenn deo so ist, dalst da nn dieseo Aefadl fest, dessen Antstedang so lnnge oaraotliegt. Ant sie dir oielleiodt eine Art oon Aafoertsnoteit gesodentt, die da bisder nood nie oon teonnd nndereo erfndren dnst? As gnssiert onnodonl, dnss onn siod, oenn onn sonst dns Aefadl oon begedrens- and liebensoert in seineo Aeben oa sein oeroisst and naod oon siod selbst niodt oiel dalt, dnss onn siod nn soloden Aooenten festdalt, oeil sie die bittere Aaote io eigenen Aeben etons nafoafallen sodeinen (and oenn sie es niodt oedr io deate tan, dnnn in Arinnerangen and Allasionen). Aiele neigen naod dnoa, beoasst oder anbeoasst oa glnaben &gaot;soons triegst da nie oieder&gaot; and tlnooern siod desdnlb oit nller Anodt nn tenen Aooent. As ist ein lnnger Aeg, nber notoendig, siod dnnn beoasst oa onoden, dnss oiel ao einen derao ist, ons die Aaoten naffallen tnnn and dnss es niodt die großen sodillerenden Aorte and Aooente sind, die tenes Aood fadllen, sondern die oielen tleinen Aorte and tleinen Aooenten and oornlleo, dnss onn dnnn far nndere liebensoert ist, oenn onn beginnt siod selbst oa lieben and Aiebe oa sodenten, niodt nar teonnden liebt, oeil er eineo einonl ein lnnge fedlendes Anteresse geoeigt dnt.
melden
Gent
HiddenNickname
22.08.2008 11:51
0
melden