Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"Ich liebe Dich"

DieAntonia
HiddenNickname
15.06.2008 11:54
0
In einer Beziehung.... sicher nicht von anfang an.... aber später doch.... Fällt dieser Satz einige male... Ich sage ihn gerne.... und höre ihn auch gerne.... Und jedes mal, wenn meine Freundin zu mir sagt: Ich liebe Dich mein Engel.... Habe ich dieses Bauchkribbeln wie beim ersten Kuss... Und dennoch... Habe ich oft das Gefühl, dass ein ich liebe Dich, nicht ansatzweise das aussagt, was ich empfinde... Es gibt keine Worte dieser Welt, die das ausdrücken können, was ich für meine Freundin empfinde... Und manchmal... frage ich mich, ob sie es überhaupt weiß wie sehr... Ob ich es überhaupt so zeige, wie es ist... Sie merkt, fühlt und weiß wie viel sie mir bedeutet, wie wichtig sie mir ist... Nicht "nur", dass ich sie abgöttisch liebe, sondern auch die Tatsache, wie sehr sie mein Leben bereichert, wie wichtig sie nicht nur für mich ist sondern auch für einige andere Menschen... Sie gehört einfach zu meinem Leben... Sie macht mich zu dem Menschen, der ich bin... So verrückt und sptontan und manchmal auch durchgeknallt... Sie ist einfach der wunderbarste Mensch auf dieser Welt und ich hoffe so sehr, dass sie das weiß...

Könnte noch ewig weiter schreiben,... Wir hatten grad 2 jähriges... wenn man unsere "kleine" Beziehungspause anfang des Jahres nicht mit zählt... und mir gehen so viele Dinge durch den Kopf.... Kenn das jemand?
NeonPlasticTr..
HiddenNickname
15.06.2008 15:52
0
melden