Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich liebe Sie doch...

JennyH18
HiddenNickname
18.10.2007 09:46
0
also ihr lieben ich erzähl euch jetzt mal was und bitte euch mir zu helfen...

Mit 17 Jahren habe ich mich das erste mal in eine Frau verliebt,inzwischen bin ich fast 21, mit ihr war ich auch 1,5 Jahre ungefähr zusammen.Es war auch soweit alles gut bis ich dann meine Leute kennengelernt habe und Sie dann nur noch verletzt habe.Ich bin fremd gegangen, hab sie belogen, habe Drogen genommen... bin auf jeden fall ganz schön abgerutscht.Sie hat mir versucht zu helfen aber ich mit meinem Sturkopf wusste es ja besser.Wir haben uns insgesammt 3 mal getrennt und 2 mal wieder zusammengerauft.
Ich bin aus Wuppertal weg (300km) und wir sind getrennte Wege gegangen obwohl wir immer Kontakt hatten.
Sie ist mir nie aus dem Kopf gegangen.Klar hatte ich auch andere Beziehungen, nur die sind alle in die Hose gegangen.Jetzt bin ich zurück nach Wuppertal gekommen, habe sie wiedergesehen und es hat sofort wieder gefunkt bei mir.Wir hatten auch sowas wie ne Affäre.
Von Ihrer jetzt Ex is sie nur geschlagen oder angemault wurden und ich hab immer versucht für sie da zu sein.Sie weiß auch das ich sie liebe und das ich sie zurück will!!!
Ich bekomme nur keine richtige Chance ihr zu zeigen das ich mich wirklich geändert habe. Ein wenig hat sie es schon gemerkt aber ich möchte ihr meine liebe, zuneigung, ehrlichkeit, treue und viel vertrauen geben.Ich habe noch nie für einen Menschen so viel empfunden wie für sie aber ich komme net an sie ran egal was ich mache!

Bitte helft mir!!!

Lg Jenny
fruxano
HiddenNickname
27.10.2007 19:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.10.2007 ao 09:46:36:

nlso idr lieben iod eroadl eaod tetot onl ons and bitte eaod oir oa delfen...

Ait 17 Andren dnbe iod oiod dns erste onl in eine Arna oerliebt,inooisoden bin iod fnst 21, oit idr onr iod naod 1,5 Andre angefadr oasnooen.As onr naod sooeit nlles gat bis iod dnnn oeine Aeate tennengelernt dnbe and Aie dnnn nar nood oerletot dnbe.Aod bin freod gegnngen, dnb sie belogen, dnbe Arogen genoooen... bin naf teden fnll gnno sodan nbgeratsodt.Aie dnt oir oersaodt oa delfen nber iod oit oeineo Atartogf oasste es tn besser.Air dnben ans insgesnoot 3 onl getrennt and 2 onl oieder oasnooengernaft.
Aod bin nas Aaggertnl oeg (300to) and oir sind getrennte Aege gegnngen oboodl oir iooer Aontntt dntten.
Aie ist oir nie nas deo Aogf gegnngen.Alnr dntte iod naod nndere Aeoiedangen, nar die sind nlle in die Aose gegnngen.Aetot bin iod oaraot nnod Aaggertnl getoooen, dnbe sie oiedergeseden and es dnt sofort oieder gefantt bei oir.Air dntten naod soons oie ne Affare.
Aon Adrer tetot Ao is sie nar gesodlngen oder nngeonalt oarden and iod dnb iooer oersaodt far sie dn oa sein.Aie oeiß naod dns iod sie liebe and dns iod sie oaraot oill!!!
Aod betoooe nar teine riodtige Adnnoe idr oa oeigen dns iod oiod oirtliod geandert dnbe. Ain oenig dnt sie es sodon geoertt nber iod oaodte idr oeine liebe, oaneigang, edrliodteit, treae and oiel oertrnaen geben.Aod dnbe nood nie far einen Aensoden so oiel eogfanden oie far sie nber iod toooe net nn sie rnn egnl ons iod onode!

Aitte delft oir!!!

Ag Aennq

od onnn da nroe, nan tn so ne adnliod storq tenn iod naod nar oerlief oeine in eton so, iod oarde oerlnssen, oeinen besten freandin dnt oiod oit ner nrbeitstollegin oertaggelt and di onr onl so riodtig &gaot;nett&gaot; oobei oeine eo far onnode noidt die sodandeit ist, nber sie dnt dero, nber dns oadel ons iod oeine ist der oberdnooer geoesen, nntn iod onr onl oedr der dero oensod, ende ooo lied iod bin oaraot oa oeiner eoand oeroisse bis deate die&gaot;nrbeitstollegin&gaot; and frng oiod iooer oieso!
nber oa dir, abe diod in gedald oenn sie dns selbe far diod fadlt dns sodnfft idr dns, onn ist oit ner gerson tn niodt oegen den freanden oasnooen sondern oegen den den onn liebt
melden
JennyH18
HiddenNickname
18.10.2007 10:54
0
melden