Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Ich liebe Sie, sie will nen Typ, was mach ich

09.11.2012 23:08
HiddenNickname
0

Kurze Einleitung:

Habe meiner Freundin(hetero) vor längerer Zeit meine Liebe gestanden, sie hat verblüfft reagiert, aber nie direkt was dazu gesagt.

Wir haben immer wieder Kontakt, aber keine von uns erwähnt das.

Jetzt waren wir seit sehr vielen Jahren mal wieder zusammen aus, wollten nur kurz was trinken gehen. Aus kurz wurde lang und es hat überraschend (ich glaub für uns beide) Spaß gemacht. Leider....gabs da nen Typen, den sie ansprach und sie haben auch nrn getauscht. Ich fand ihn nett, nicht zu arrogant oder sonstiges.

Sie hat vorgeschlagen, wieder mit mir in das Lokal auszugehen, wo wir dann auch wieder auf ihn treffen würden.

Ist es gut das zu tun??

Ich hab den Abend mit ihr sehr genossen, ihre Nähe tat mir unendlich gut, natürlich kamen da auch wieder Gedanken in mir hoch...

Ich möchte sehr gern wieder mit ihr weggehen, ist doch auch schön dass sie auch mit mir losziehen will, das haben wir nämlich die ganze Zeit vermieden.

Wenn aber zwischen ihr und ihm was entsteht, wie verhalte ich mich dann?

Wie sollte ich mich verhalten?? Wenn es mir zu nahe geht, mir evtl. sogar weh tut, soll ich es ihr sagen??

Ich vermute, sie ist der Meinung dass meine Liebe zu ihr doch nicht mehr so aktuell ist bzw. dass ich es besser kontrollieren kann. Das kann ich nur bedingt, viell. auch weil sie bisher nie direkt sagte, dass sie sich das nie mit mir vorstellen könnte.

Ich lebe jetzt nicht so, dass ich auf sie warte, aber sie ist eben immer wieder in meinem Kopf und seit dem gemeinsamen Abend auch wieder mehr.
Dachte ich schaff es auf Freundschaftsbasis, das ist es was sie will denke ich.

Schreibt mir was Euch dazu einfällt oder was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

0

09.11.2012 23:54
09.11.2012 23:28
09.11.2012 23:25
09.11.2012 23:21
09.11.2012 23:19

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<