Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich liebe dich!

ZweitesIch
HiddenNickname
20.05.2010 22:19
0
also, ganz komische sache.

bisher war es so, dass ich kein problem damit hatte einer frau zu sagen,dass ich sie liebe, wenn ich das so gefühlt hab und leben wollte.

jetzt ist es aber so, dass ich es irgendwie nich sagen kann. ich weiss wie ich fühle aber irgendwie hab ich die ganze zeit das gefühl es wär zu "früh" oder sie könnte es als zu früh empfinden. und bisher wars auch immer so,dass es länger gedauert hat, bis ich das gesagt hab aber bei ihr ist das gefühl in mir so stark und ich bin mir sicher was ich fühl.

ich hab nur irgendwie schiss, sie zu verscheuchen damit.

denkt ihr es wär richtig es zu sagen?! wär es dumm es nicht zu tun? oder wärs eher dumm es zu sagen und sie damit viell zu überrennen?!

klar kann ich ihr das auch einfach nur zeigen aber irgendwie ist das ja auch ne art versprechen...oh man....
Floh81
HiddenNickname
mobile
20.05.2010 22:24
0
melden