|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadIch liebe mein Rennrad! =)
16.01.2008 07:17
HiddenNickname
0 Hey ihr Sportlichen, gibt es unter euch Rennrad-Fahrerinnen? Ich war gestern mal wieder mit meinem Rad unterwegs und ich muss sagen - es war geiiiiil!!! Ich finde mein Rennrad total klasse und es macht einen Mordsspaß, damit durch die Straßen zu düsen. ![]() Grüße Aline
0
![]()
16.01.2008 07:29
0
![]() |
|