Ich liebe meine Lehrerin....
Hej ihr lieben!
ich beginn einfach mal zu erzählen..also...Ich bin 14...
und vor cirka 2 monaten, zu schulbeginn habe ich SIE das erste mal gesehen.
damals bin ich vorm konferenzzimmer in unserer schule gesessen und hab nachhilfe gehabt.
Und dann ist SIE den gang entlang gekommen...
ich hatte mindestens eine stunde lang gänshaut-ich war nochnie so intensiv verliebt...und das auf den ersten blick-doch als ich sie näher kennenlernte wurde es noch intensiver-kaum vorstellbar...
zuert dachte ich sie wäre eine schülerin, weil sie soo jung aussieht und auch eher jugendlich gekleidet ist..bis zu unserer ersten spanisch-stunde war ich auch immernoch der meinung sie wäre 17 oder so...
Doch sie kam in unseren klassenraum uns stellte sich als eine unserer 2 spanischlehrerinnen vor. wir wurden dann in 2 spanischgruppen aufgeteilt und ich kam zu ihr. Seit dem fange ich nach fast jeder spanischstunde an zu weinen
-weil mich das alles so fertig macht Gleich nach der ersten spanischstunde habe ich es gewusst-ich war mir so sicher-wir sind seelenverwandt-ich gehöre zu ihr-nie wieder ohne sie...
Wir haben 3mal in der woche spanisch-und jede stunde ist irgendwas, was mir hoffnungen macht.sie schaut mir tief in die augen,lächelt mich an,fragt mich als einzige aus der klasse wie es mir geht,zeichnet mir unbegründete smileys auf meine hausaufgaben und wenn sie redet-mit jemandem anderen-dann schaut sie immerwieder kurz zu mir rüber-so kennich das eigentlich nur von jungs-
und diese ganzen "zeichen" ich könnte mir vorstellen dass die nicht o gemeint sind wie ich es gerne hätte-aber sie verwirren mich so..
Ich liebe sie soooooo sehr-denke 24 stunden lang NUR an sie-wir gehören einfach zusammen-ich will ihre nähe spüren-mit ihr zeit verbringen-lachen-ie umarmen-einfach bei und mit ihr sein...das macht mich alles so traurig und depressiv....
ICH KANN SIE NICHT VERGESSEN <3 <3 <3
könnt ihr mir irgentwie weiterhelfen?
lg LenaLU