Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich möchte doch nur meine Chance nutzen =(

Anonym_
HiddenNickname
04.02.2010 18:24
0
Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir soeben dieses Profil angelegt um hier Anonym posten zu können. Ich bräuchte Eure Ratschläge wirklich dringend!

Also in der letzten Zeit ist wirklich viel passiert. Ich habe meiner Freundin -die mir auch einen Heiratsantrag gemacht hatte- sehr oft hinterhergeschnüffelt...in ihren Emailaddys,in ihrem Handy...und eigentlich nur aus dem Grund,dass ich nicht genug Zuneigung von ihr erhalten hatte. Im Bett,kommts -wenn man Glück hat- auch nur ein paar mal im Monat vor,dass was passiert. Allerdings,kann ich mich an den letzten Sex garnicht mehr erinnern.
Ab und an kommt sie schmusen und dann gibts hier und da ein Küsschen aber das wars auch schon. Mir hatte eben eine Menge gefehlt. Sie ist der Typ,der sich gern und viel im Internet aufhält,wenn sie Ablenkung sucht. Das mit dem schnüffeln ist bereits zweimal rausgekommen. Beim letzten Mal ist alles anders...sie hat gesagt,dass sie mir nicht die Schuld gibt denn sie hat das schließlich alles zugelassen...dadurch,dass sie immer drüber hinweg gesehen hat. Die letzte Zeit ist wirklich Horror. Sie sagt,ich solle Ihr Zeit lassen und einfach einige Dinge ablegen. Aber wenn ich dies tue,müsse sie dennoch gucken,wie sie das und OB sie das noch annehmen kann. Sie sagt sie liebt mich,sonst wäre sie schon längst weg. Sie meint,ich würde nie jemand anderen an ihrer Seite akzeptieren (Kontakte)...denn ich müsse immer die erste Geige spielen. Dass tue ich auch,sagt sie...sonst wäre ich längst -nachdem was ich mir geleistet hätte- abgeschossen. Ein anderer hätte gleich die Arschkarte gezogen. Einmal wars der Fall,dass ich die einzige war,die gegen eine Person in Ihrem Leben war (ihre damalige beste Freundin) weil ich merkte,dass diese ein falsches Spiel spielt..was dann auch rauskam und meine Freundin entschuldigte sich bei mir. Aber die Zeit dazwischen war einfach nur die Hölle! Nichts wurde mir geglaubt und ich wurde prinzipiell als die eifersüchtige Freundin abgestempelt die niemanden an der Seite ihrer Frau akzeptiert! Das war doch aber nicht sooo! Warum habe ich sonst alle zu Ihrem Geburtstag eingeladen,die sie länger nicht gesehen hatte...sicher nicht,weil ich etwas gegen ihre Kontakte hatte. Und genauso wenig kann ich etwas dafür,dass diese sich danach dennoch nicht mehr gemeldet haben. Seit dieser besagten besten Freundin bin ich danach eben sehr komisch geworden...irre misstrauisch und hab hinter fast jedem Kontakt sowas vermutet. Ich hatte einfach Angst,wieder abgestellt zu werden.
Ich muss dazu sagen,dass sie ein schwieriger Charakter ist..und dass sie nicht immer den richtigen Ton hat oder die richtige Art und Weise mit mir umzugehen,hat sie selbst zugegeben. Allerdings haben wir ja dennoch beide Dinge,die wir an uns lieben. Wären ja sonst nicht zusammen...und das sagt sie ja auch. Und ich habe mir wirklich vorgenommen,dass ich sie nicht mehr einenge! Ich wollte sie dadurch nicht verlieren aber genau das Gegenteil ist geschehen...es war der völlig falsche Weg! Freiheiten geben,dass ist wichtig! Zwischenzeitlich hatte sie -als das letzte mal rauskam,dass ich geschnüffelt hatte- bereits schluss gemacht und dann,stand sie in der Tür und sagte,dass sie es mit mir nochmal versuchen möchte und wir neu anfangen. Aber seitdem gibts nur noch Streit und immer werden die alten Themen hochgeholt. Wenn ich sie darauf anspreche sagt sie,was ich denn erwarten würde...es liege schließlich noch nicht lang zurück und dies ginge nicht von heute auf morgen!
Leute was soll ich nur tun? Sie ist mir gegenüber grade total distanziert. Geht immer zu unserer Nachbarin hoch und bleibt dann dort bis Nachts. Wenn wir morgens aufstehen,wird schon kein Wort miteinander gesprochen und sie verschwindet zu ihrer Mutter...wo es danach schon wieder zu unserer Nachbarin geht um danach -Nachts- vorm Pc zu sitzen. Zwar liegen wir noch gemeinsam im Bett aber da tut sich genauso wenig wie am Tag. Sie sagt,ich solle meine Chance nutzen,die sie mir gibt. Aber was ist denn das für eine Chance? Ich sehe sie ja kaum noch und wenn,redet sie nicht mit mir! Sie geht am 9.3. in eine Therapie..etwas weiter weg von hier. Als sie mir das erste mal gesagt hatte,dass sie ihre Ruhe braucht,bin ich schon für 2 Wochen zu meiner Mutter gefahren. Da haben wir -ein paar Tage vor meiner Rückkehr- miteinander telefoniert. Sie sagte mir,dass es ihr nicht gut ginge aber dennoch,ging sie mit unserer Nachbarin immer weg oder war bei ihr oben und war überhaupt nicht mehr im Internet. Als ich wiederkam,saß sie wieder davor. ch habe sie darauf angesprochen und es kam wieder zu Streit. Ich solle sie einfach in Ruhe lassen denn ich gehöre zu den Menschen,die ihr in der letzten Zeit sehr viel Energie geraubt haben. Also denke ich mal,dass sie einfach von mir Ruhe haben möchte denn warum,ist sie sonst so selten zuhause? Ich bin so hin und hergerissen....Natürlich lasse ich ihr ihre Ruhe aber dieses ignorieren tut verdammt weh Gestern hatte ich gekocht...und wieder allein gegessen. Als sie nachts dann mal wiederkam,lag ich im Bett und hörte,wie sie sich noch das übriggelassene aus der Pfanne nahm und erneut vor dem Pc verschwand. Ich kenne diesen Tagesablauf mittlerweile in und auswendig Ich habe ihr versprochen,dass ich das schnüffeln seinlasse und ich nun nicht mehr zugucke,dass sie für zwei agiert und ich mich auch um Arbeit usw. kümmere. Aber was sie dazu sagt,hab ich ja erwähnt. Ich solle ihr Zeit lassen und sie guckt dann,ob sie das alles noch annehmen kann. Ich weiß nicht,warum mir dieser Satz so weh tut...vielleicht die Angst soviel Hoffnung zu haben um dann doch gesagt zu bekommen,sie könne das nicht mehr annehmen. Und andererseits versuche ich mir einzureden..ja nun,danach kannst du immerhin nicht sagen,dass ich es nicht versucht hätte und hab daraus gelernt. Auch das dann traurige Wahrheit ist,dass zuviel passiert ist als das es für einen Neuanfang gereicht hätte
Sie ist grade wieder bei unserer Nachbarin oben..wahrsheinlich wieder bis 24 uhr oder länger.

Bin echt unten grade

Leute, soll ich sie darauf wieder ansprechen und wieder reskieren,dass sich ein Streit aufbaut oder wirklich abwarten?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
feuer50
HiddenNickname
19.02.2010 20:34
0
melden
shicha_arabic..
HiddenNickname
19.02.2010 19:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.02.2010 ao 18:24:

Anllo Adr Aieben! Aod dnbe oir soeben dieses Arofil nngelegt ao dier Anonqo gosten oa tannen. Aod braaodte Aare Antsodlage oirtliod dringend!

Also in der letoten Zeit ist oirtliod oiel gnssiert. Aod dnbe oeiner Areandin -die oir naod einen Aeirntsnntrng geonodt dntte- sedr oft dinterdergesodnaffelt...in idren Aonilnddqs,in idreo Anndq...and eigentliod nar nas deo Arand,dnss iod niodt genag Zaneigang oon idr erdnlten dntte. Ao Aett,tooots -oenn onn Alaot dnt- naod nar ein gnnr onl io Aonnt oor,dnss ons gnssiert. Allerdings,tnnn iod oiod nn den letoten Aeo gnrniodt oedr erinnern.
Ab and nn tooot sie sodoasen and dnnn gibts dier and dn ein Aassoden nber dns onrs naod sodon. Air dntte eben eine Aenge gefedlt. Aie ist der Aqg,der siod gern and oiel io Anternet nafdalt,oenn sie Ablentang saodt. Ans oit deo sodnaffeln ist bereits ooeionl rnasgetoooen. Aeio letoten Anl ist nlles nnders...sie dnt gesngt,dnss sie oir niodt die Aodald gibt denn sie dnt dns sodließliod nlles oagelnssen...dndarod,dnss sie iooer draber dinoeg geseden dnt. Aie letote Zeit ist oirtliod Aorror. Aie sngt,iod solle Adr Zeit lnssen and einfnod einige Ainge nblegen. Aber oenn iod dies tae,oasse sie dennood gaoten,oie sie dns and AA sie dns nood nnnedoen tnnn. Aie sngt sie liebt oiod,sonst oare sie sodon langst oeg. Aie oeint,iod oarde nie teonnd nnderen nn idrer Aeite ntoegtieren (Aontntte)...denn iod oasse iooer die erste Aeige sgielen. Anss tae iod naod,sngt sie...sonst oare iod langst -nnoddeo ons iod oir geleistet datte- nbgesodossen. Ain nnderer datte gleiod die Arsodtnrte geoogen. Ainonl onrs der Anll,dnss iod die einoige onr,die gegen eine Aerson in Adreo Aeben onr (idre dnonlige beste Areandin) oeil iod oertte,dnss diese ein fnlsodes Agiel sgielt..ons dnnn naod rnastno and oeine Areandin entsodaldigte siod bei oir. Aber die Zeit dnooisoden onr einfnod nar die Aalle! Aiodts oarde oir geglnabt and iod oarde grinoigiell nls die eifersaodtige Areandin nbgesteogelt die nieonnden nn der Aeite idrer Arna ntoegtiert! Ans onr dood nber niodt sooo! Anrao dnbe iod sonst nlle oa Adreo Aebartstng eingelnden,die sie langer niodt geseden dntte...sioder niodt,oeil iod etons gegen idre Aontntte dntte. And gennaso oenig tnnn iod etons dnfar,dnss diese siod dnnnod dennood niodt oedr geoeldet dnben. Aeit dieser besngten besten Areandin bin iod dnnnod eben sedr tooisod geoorden...irre oisstrnaisod and dnb dinter fnst tedeo Aontntt soons oeroatet. Aod dntte einfnod Angst,oieder nbgestellt oa oerden.
Aod oass dnoa sngen,dnss sie ein sodoieriger Adnrntter ist..and dnss sie niodt iooer den riodtigen Aon dnt oder die riodtige Art and Aeise oit oir aooageden,dnt sie selbst oagegeben. Allerdings dnben oir tn dennood beide Ainge,die oir nn ans lieben. Aaren tn sonst niodt oasnooen...and dns sngt sie tn naod. And iod dnbe oir oirtliod oorgenoooen,dnss iod sie niodt oedr einenge! Aod oollte sie dndarod niodt oerlieren nber genna dns Aegenteil ist gesodeden...es onr der oallig fnlsode Aeg! Areideiten geben,dnss ist oiodtig! Zoisodenoeitliod dntte sie -nls dns letote onl rnastno,dnss iod gesodnaffelt dntte- bereits sodlass geonodt and dnnn,stnnd sie in der Aar and sngte,dnss sie es oit oir noodonl oersaoden oaodte and oir nea nnfnngen. Aber seitdeo gibts nar nood Atreit and iooer oerden die nlten Adeoen doodgedolt. Aenn iod sie dnrnaf nnsgreode sngt sie,ons iod denn eronrten oarde...es liege sodließliod nood niodt lnng oaraot and dies ginge niodt oon deate naf oorgen!
Aeate ons soll iod nar tan? Aie ist oir gegenaber grnde totnl distnnoiert. Aedt iooer oa anserer Anodbnrin dood and bleibt dnnn dort bis Anodts. Aenn oir oorgens nafsteden,oird sodon tein Aort oiteinnnder gesgrooden and sie oersodoindet oa idrer Aatter...oo es dnnnod sodon oieder oa anserer Anodbnrin gedt ao dnnnod -Anodts- ooro Ao oa sitoen. Zonr liegen oir nood geoeinsno io Aett nber dn tat siod gennaso oenig oie no Ang. Aie sngt,iod solle oeine Adnnoe natoen,die sie oir gibt. Aber ons ist denn dns far eine Adnnoe? Aod sede sie tn tnao nood and oenn,redet sie niodt oit oir! Aie gedt no 9.3. in eine Aderngie..etons oeiter oeg oon dier. Als sie oir dns erste onl gesngt dntte,dnss sie idre Aade brnaodt,bin iod sodon far 2 Aooden oa oeiner Aatter gefndren. An dnben oir -ein gnnr Ange oor oeiner Aaottedr- oiteinnnder telefoniert. Aie sngte oir,dnss es idr niodt gat ginge nber dennood,ging sie oit anserer Anodbnrin iooer oeg oder onr bei idr oben and onr aberdnagt niodt oedr io Anternet. Als iod oiedertno,snß sie oieder dnoor. od dnbe sie dnrnaf nngesgrooden and es tno oieder oa Atreit. Aod solle sie einfnod in Aade lnssen denn iod gedare oa den Aensoden,die idr in der letoten Zeit sedr oiel Anergie gernabt dnben. Also dente iod onl,dnss sie einfnod oon oir Aade dnben oaodte denn onrao,ist sie sonst so selten oadnase? Aod bin so din and dergerissen....Antarliod lnsse iod idr idre Aade nber dieses ignorieren tat oerdnoot oed Aestern dntte iod getoodt...and oieder nllein gegessen. Als sie nnodts dnnn onl oiedertno,lng iod io Aett and darte,oie sie siod nood dns abriggelnssene nas der Afnnne nndo and erneat oor deo Ao oersodonnd. Aod tenne diesen Angesnblnaf oittleroeile in and nasoendig Aod dnbe idr oersgrooden,dnss iod dns sodnaffeln seinlnsse and iod nan niodt oedr oagaote,dnss sie far ooei ngiert and iod oiod naod ao Arbeit aso. taooere. Aber ons sie dnoa sngt,dnb iod tn eroadnt. Aod solle idr Zeit lnssen and sie gaott dnnn,ob sie dns nlles nood nnnedoen tnnn. Aod oeiß niodt,onrao oir dieser Anto so oed tat...oielleiodt die Angst sooiel Aoffnang oa dnben ao dnnn dood gesngt oa betoooen,sie tanne dns niodt oedr nnnedoen. And nndererseits oersaode iod oir einoareden..tn nan,dnnnod tnnnst da iooerdin niodt sngen,dnss iod es niodt oersaodt datte and dnb dnrnas gelernt. Aaod dns dnnn trnarige Andrdeit ist,dnss oaoiel gnssiert ist nls dns es far einen Aeannfnng gereiodt datte
Aie ist grnde oieder bei anserer Anodbnrin oben..ondrsdeinliod oieder bis 24 adr oder langer.

Ain eodt anten grnde

Aeate, soll iod sie dnrnaf oieder nnsgreoden and oieder restieren,dnss siod ein Atreit nafbnat oder oirtliod nbonrten?

bei deo denten is dns tein oander dns dir die frnaen nbdnaen...onnn onrts da denn dns letote onl beio gsqodinter?
melden
feuer50
HiddenNickname
05.02.2010 19:50
0
melden
Anonym_
HiddenNickname
05.02.2010 19:35
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)