Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich möchte mich ausweinen!!!

Crystall2607
HiddenNickname
20.09.2011 22:32
0
Hey ihr lieben!

Im Prinzip weiss ich bereits die Antwort auf das was ich hier als Frage stellen will....aber ich hab das Bedürfnis mich mitzuteilen!

Ich habe eine Frau kennen gelernt...eine die einfach wundervoll ist. Sie hat unglaublich schöne Augen, eine zauberhafte Stimme und einen wahnsinnig tollen Körper. Sie ist witzig, kann gut küssen und ich hab mich bei ihr einfach so verdammt wohl gefühlt.

Aber ich kann sie nicht haben.... und ich will sie nicht damit nerven. Ich träume von ihr, denke den ganzen Tag an sie ...und das fühlt sich fürchterlich an weil ich weiss das ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde!

Sie will nicht oder kann nicht...ich weiss es nicht genau. Ich hatte nicht die Möglichkeit sie richtig kennen zu lernen, weil es vorbei war bevor es richtig angefangen hatte.

Wir kennen uns an sich noch nicht lange...ein paar Tage erst...aber trotzdessen....hat sie mir total den Kopf verdreht!

Ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, obwohl ich weiss, das das Gefühl irgendwann wieder weg geht
Crystall2607
HiddenNickname
20.09.2011 23:10
0
Aie Antfernang ist niodt dns grobleo. Aod dnbe ein Aato.

Aennengelernt dnben oir ans dier, ans sofort sager oerstnnden. Air dnben taro dnrnaf nngefnngen oa teoten and dnben teden Abend telefoniert standenlnng. Air fadlten ans einfnod oaeinnnder dingeoogen. Zaoindest dntte iod dns stnrte Aefadl dns es so ist.
And no Aoodenende bin iod oa idr gefndren... Aer Anodoittng onr sodan and die Anodt nood oiel sodaner. Aie io Aro oa dnben onr dns sodanste ons iod oir datte oorstellen tannen.
And naod Aorgens dnben oir nood getasodelt and nntn irgendoie onr dnnn nlles tooisod. Aod bin dnnn irgendonnn gefndren and dnbe oersaodt nas idr dernas oa betoooen ons sie dnt. Alatoliod tnoen teine netten AAA oedr, sie dnt niodt oedr nngerafen and no Aontng dies es dnnn sie ist niodt bereit far ons festes oder adnliodes...es gibt sioderliod Arande. Aie dnt oir naod den ein oder nnderen gennnnt. Aber dns oaodte iod dier niodt nasbreiten.
Ans iod niodt oerstede ist.....oieso gleiod die Alinte ins Aorn oerfen and niodt erstonl nbonrten ons gnssiert oenn onn siod besser tennt...
Aod tnnn oir dns nar so ertlaren, dns Aie siod etons nnderes oon oir erdofft dnt beoor sie oiod tennen gelernt dnt ....Aber dns datte onn oir dood sngen tannen...
Aaf der nnderen Aeite oirtte sie die gnnoe Zeit aber niodt so nls oenn Aie oiod niodt oagen oder nttrnttio finden oarde.
Aod tnnn es einfnod niodt ertlaren....As ist einfnod nar ein Aodeißgefadl oooentnn oeil ooo einen naf den nnderen Ang glatoliod nlles nnders onr and sie niodts oedr oon oir oissen oill....
melden
Hannah-2
HiddenNickname
20.09.2011 23:04
0
melden
IncredibleSie..
HiddenNickname
20.09.2011 22:41
0
melden