|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadIch muß auch mal was loswerden...
21.12.2010 23:40
HiddenNickname
0 Ich muß jetzt etwas ausholen, damit Ihr das ganze versteht. =) Bin mal auf Eure Meinungen gespannt. Also ich habe vor knapp 13 Jahren eine Frau kennen gelernt. Sie Schauspielerin, ich damals kleiner dummer Fan. Und konnte sie nicht ausstehen. *hust* War damals so ihre erste TV Sache und heute ist sie mehr oder minder bekannt. Jetzt vor knapp 2 Jahren hab ich sie bei FB wieder gefunden und hab sie "der alten Zeiten wegen" geaddet. Sie hat mich dann auch angenommen. Sie war zu der Zeit in Vancouver und hat dort für eine Serie gedreht. Durch die Zeitverschiebung haben wir nächtelang durch geschrieben, als ob wir uns schon ewig kennen würden. (Taten wir ja von damals nicht, sie kannte mich auch nicht mehr =) ) Haben über Gott und die Welt gequatscht und wollten,sobald sie in Deutschland ist,mal telefonieren. Haben wir nie gemacht, aber wurscht. Ich bin dann nach Berlin gefahren,damit wir nen Kaffee trinken gehen konnten, dann hatse aber dummerweise abgesagt. Kurz danach haben wir uns in Köln mit ihrem besten Freund getroffen und auch weiterhin so gut verstanden, wie übers Netz. Das war im September und im November war sie nochmal hier und wir haben usn wieder getroffen. Wieder über alles gesprochen und wir kamen auf das Thema Stalker und sie so: "Ja, ich hatte auch mal ne Stalkerin!" Ich mir nix bei gedacht und sie dann weiter:"Ja ich war ein halbes Jahr mit ner Prostituierten zusammen!" Ich hab sie wohl etwas geschockt angeschaut,allerdings eher deswegen, weil sie mit ner Frau zusammen war. Naja, mir halt nix weite bei gedacht. Silvester war sie dann mit ihrem besten Freund in Kapstadt, haben dann halt auch sms geschrieben, alles normal.dann kam sie wieder und machte immer so kleine Andeutungen bei FB. Halt alles öffentlich, so vonwegen:"Wenn dann sag ich meiner Nessamaus bescheid..." "Gute Nacht meine süße Maus!":... Ich mir immer noch nix bei gedacht. Dann ist sie im Februar wieder nach Kapstadt und ich hatte an dem Tag irgendwie miese Laune und das bei FB gepostet, von ihr kam dann:"Ich schick Dir mal eine Portion gute Laune.. Ich hab leicht reden, in ein paar Stunden hab ich es locker mal 20 Grad wärmer. Ich guck mal, was für uns beiden für den Monat besser ist, ob Internet oder Handy... Knuuutsch" Da kam ich das erste mal ins grübeln, das würde ich jetzt nich unbedingt jemandem schreiben,den ich als Bekannte sehe, was wir bis dato taten. Habs relativ schnell wieder abgehakt. Sie war dann früher zurück, wußte aber keiner, außer mir und klar natürlich ihre engsten Freunde. Im März haben wir uns dann in Berlin getroffen. Mit meinem besten freund (ein ehm. Kollege von ihr) und nem Fan von ihr. Der Abend war sehr feucht fröhlich. Der erste Punkt, der mir zu denken gab: Sie trägt sehr ungerne Kleider und Röcke und kam in nem Mini angestackselt. Naja, irgendwann is sie zur toilette und kam dann mit so karten zurück für meinen besten Freund und mich. Bei meiner stand dann drauf: "DU bist mein engelchen" und wenne die umgedreht hast:"Du bist mein Teufelchen"... Legte mir die Engelchenseite nach oben und ich meinte dann:"Och wohl eher Teufelchen!" Dem wiedersprach sie dann ganz flott. Irgendwann sind wir alle nach draußen gegangen und sie meinte dann irgendwann zu mir so:"Duu, ich muß mir mal die Musik da anhören, die Du immer hörst." Ich:"?????" "Na von dem einen Typen, den Du so cool findest!" Ich:"Achso vom Weidner, naja aber das is nich so Deine Mucke, glaub ich." Sie:"Naja, es geht ja nicht um mich, sondern um Dich!" Ich wieder:"????" Sie:"Naja, für mich ist es ja ein leichtes, ich könnt ja mal ein Treffen mit ihm organisieren!" Ich nur am lachen und meinte halt:"Ja, ja mach Du mal!" Kurz später meint sie dann:"Ich hab mir noch was überlegt!" Ich:"Wasn?" Sie:"Ja, ich bekomm ich so Einladungen zu irgendwelchen Filmpremieren etc.!" Ich:"Ja und? Willste damit rumprollen?" Sie daraufhin:"Nee, aber ich hab mir gedacht, wir könnten ja nächstes Jahr mal zusammen zur Echoverleihung gehen!" Ich nur so:"Naja, ist jetzt nich so mein Ding und ich weiß, Du gehst da net gern hin..." Sie:"Ja aber Dir zur Liebe und mit Dir würde ich da gerne hin gehen!" Ich wieder nur:"?????"Wieder kurz darauf, aber so das die anderen beiden es nicht mitbekommen haben:"Ich hab mir noch was überlegt..." Ich":Was denn nu schon wieder? Du bist ja kreativ!" Sie dann:"Wir müssen unbedingt mal zusammen nach Kapstadt fliegen!" Ich dann nur noch:" Ääääähm ja, klar können wir wohl mal machen..."Hab das alles nicht so ernst genommen. Wir waren auch beide absolut nüchtern,sie davon abgesehen, sowieso den ganzen abend, ich aber nicht. Irgendwann bin ich auf Toilette und kündige das an und sie springt auf und meint:"Ich komm mit!" Ich:"Öhm jaaa, Gruppenpinkeln?" Wir auf dem Klo uns nur kaputt gelacht,weil ich diesen Handtuchspender abgerissen hab und hatten Spaß. Wir gehen wieder nach draußen und sie bleibt wieder vor diesem Kartenständer stehen. Ich, schon mittlerweile gut angetrunken, bleib stehen,weil sie stehen geblieben ist und hab so ganz oberflächlich mir die Karten angeschaut...Sie zeigt auf ein leeres Fach, wo aber die Karte abgebildet war und meint:"Die wär jetzt ja mal echt cool!" Ich gucke und lese:"Küss mich!" Betrunken wie ich war:"Jaa..." Dreh mich rum und gehe weiter! *an kopf klatsch, dass ich das nicht gerafft habe* Ist mir aber erst ne Woche später bewußt geworden,dass ich mir diese Gelegenheit hab entgehen lassen. Irgendwann hat sie sich ein Taxi gerufen und ich wollte mit der Bekannten von mir, allein zur Bahn und mein bester Freund ist bei ihr mitgefahren. Sie hat mich dann ein paar mal gefragt, ob ich nicht doch mitfahren will. Habs aber verneint. Sie stand dann irgendwann vor mir und bisher waren unsere Begrüßung und Verabschiedung immer ne fette Umarmung, mehr nicht. Sie stellt sich vor mich, nimmt mich in die arme und schaut mir ganz tief in die Augen,gibt mir nen Kuss auf die Wange und flitzt davon. Danach haben wir dann weiter halt gesimst und bei FB geschrieben und uns im Mai wieder getroffen, dann gestritten, wegen einer Freundin von mir, mit der ich nach Berlin ziehen wollte und sie konnte sie nicht ausstehen. Aber das ging auch nur einen Tag und dann war auch wieder gut, aber seitdem waren wir etwas distanzierter voneinander, haben zwar mittlerweile alles geklärt, aber aufgrund ihres Jobs uns nicht mehr gesehen. Die SMS und auch die anderen nachrichten sind aber wieder wie vorher.... Jetzt weiß ich nicht,was ich davon halten soll. Alle weiblichen Kontakte von mir, da reagiert sie bisweilen etwas eifersüchtig drauf und kann sie nicht leiden. Könnte da mehr sein von ihrer Seite oder ist es nur reine Nettigkeit? Ich weiß halt nicht, ob ich in das alles zuviel hinein interpretiere.... Theoretisch würde ich sie selber fragen, aber sie ist mir nicht mehr egal und schwirrt nun seit gut einem Jahr in meinem Kopf rum.Ich werde es beim nächsten Treffen mal auskundschaften, aber bisher weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Was meint Ihr? Danke, dass Ihr Euch den ganzen Kram durchgelesen habt und bin gespannt,was Ihr so meint. Liebe Grüße Nessa
editiert am 22.12.2010 01:02
melden
0
![]()
29.12.2010 17:54
23.12.2010 19:17
HiddenNickname
0
23.12.2010 19:12
23.12.2010 18:07
23.12.2010 17:58
23.12.2010 17:56