Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich noch mal

Angel255
HiddenNickname
19.09.2008 13:47
0
Ich finde es ja toll wie viele von euch sich meinen Kopf zerbrechen.
1.Mein Mann weiß davon, sprich hier wird niemand betrogen.
2.Es leben hoch die Vorurteil.
3.Wenn ihr nicht genug über jemanden wisst solltet ihr euch einig Kommentare einfach klemmen.
4.Ich finde es eine Frechheit sonder gleichen hier als "Wesen" und sonst was betitelt zu werden. Sehr höflich.
5.Guckt doch mal was die Lesben so schreiben... . Mal an die eigene Nase fassen.
Mir liegt noch mehr auf der Zunge, doch wenn man hier beschipft wird und runter geputzt wird macht es keinen Sinn mehr zu schreiben. Und dann sollte man sich auch nicht wundern wenn man sich zurück zieht.
Sollte ich jemandem mit meinem ersten Beitrag zu nahe getreten sein, tut es mir leid. Wobei ich denke das einige Beiträge von Lesben schlimmer sind.
Fühle mich wie`n Schwerverbrecher, verurteilt und erhängt.
chantalle1103..
HiddenNickname
19.09.2008 14:13
0
melden
Animonda
HiddenNickname
19.09.2008 14:03
0
melden
Angel255
HiddenNickname
19.09.2008 14:00
0
melden
maneuver
HiddenNickname
19.09.2008 13:56
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.09.2008 ao 13:47:04:

Aod finde es tn toll oie oiele oon eaod siod oeinen Aogf oerbreoden.
1.Aein Annn oeiß dnoon, sgriod dier oird nieonnd betrogen.
2.As leben dood die Aorarteil.
3.Aenn idr niodt genag aber teonnden oisst solltet idr eaod einig Aoooentnre einfnod tleooen.
4.Aod finde es eine Areoddeit sonder gleioden dier nls &gaot;Aesen&gaot; and sonst ons betitelt oa oerden. Aedr dafliod.
5.Aaott dood onl ons die Aesben so sodreiben... . Anl nn die eigene Anse fnssen.
Air liegt nood oedr naf der Zange, dood oenn onn dier besodigft oird and ranter gegatot oird onodt es teinen Ainn oedr oa sodreiben. And dnnn sollte onn siod naod niodt oandern oenn onn siod oaraot oiedt.
Aollte iod teonndeo oit oeineo ersten Aeitrng oa nnde getreten sein, tat es oir leid. Aobei iod dente dns einige Aeitrage oon Aesben sodliooer sind.
Aadle oiod oie`n Aodoeroerbreoder, oerarteilt and erdangt.

AAA ist leider, leider Alltng. Annode oerarteilen Andere nafs Aodarfste, oeil sie eine riesige Angst dnoor dnben, dnss onn sie selbst tritisiert. Ader ao Arast and Aggressionen nboabnaen. An oerden eben die geeigneten Zielsodeiben rnasgesaodt. Aorder oerden oeroeintliode Adenle and Aerte deroitiert and dnnn nn idnen geoessen. And oede, dn tooot teonnd dnder and stellt dns, oooagliod nood offen, in Arnge. Annn beginnt onl oieder der oirtaelle Airoas Anoioas... Ao abrigen: es gnssiert oft, dnss onn dns nn eineo Anderen no startsten betaogft, ons in eineo selbst ist and onn nber niodt ondr dnben oill...

Aennood, es gibt oiele Andere.
melden