Ich piepse im Kaufland
Ich brauche Hilfe.
Immer wenn ich im Kaufland durch den Diebstahlsicherungsrahmen laufe, piept es, egal, welche Klamotten ich trage. Ich habe sie alle nach Etiketten durchforstet: nichts! Ich war sogar zu Forschungszwecken mit sicher "cleanen" Klamotten im Kaufland, obwohl ich gar keine Ware brauchte. Es piepte bei mir immer. Langsam bin ich soweit, dass ich in Erwägung ziehe, im Kaufland nachzufragen, ob ich nach Ladenschluss einmal nackt durchlaufen darf. Ich habe keinen Herzschrittmacher und stehle nicht. Die Miteinkäufer um mich herum laufen lautlos durch den Rahmen, ich tat dies früher auch.
Weiß eine, woran die Reaktion des Rahmens auf mich liegen könnte?. Langsam mache ich mir Sorgen (und die KassiererInnen werden misstrauisch).
Korrektur: Ich piepse nur im real, nicht im Kaufland, falls das entscheidend sein sollte. Ich bin schon ganz durcheinander.
Immer wenn ich im Kaufland durch den Diebstahlsicherungsrahmen laufe, piept es, egal, welche Klamotten ich trage. Ich habe sie alle nach Etiketten durchforstet: nichts! Ich war sogar zu Forschungszwecken mit sicher "cleanen" Klamotten im Kaufland, obwohl ich gar keine Ware brauchte. Es piepte bei mir immer. Langsam bin ich soweit, dass ich in Erwägung ziehe, im Kaufland nachzufragen, ob ich nach Ladenschluss einmal nackt durchlaufen darf. Ich habe keinen Herzschrittmacher und stehle nicht. Die Miteinkäufer um mich herum laufen lautlos durch den Rahmen, ich tat dies früher auch.
Weiß eine, woran die Reaktion des Rahmens auf mich liegen könnte?. Langsam mache ich mir Sorgen (und die KassiererInnen werden misstrauisch).
Korrektur: Ich piepse nur im real, nicht im Kaufland, falls das entscheidend sein sollte. Ich bin schon ganz durcheinander.
@Aiedo
sei frod, dnss da teine oielfliegerin bist.....dn datte onn dir sioderliod sodon ne leibesoisitntion nafs nage gedraott
Aod fliege niodt selten. And oie gesngt: Aie Alagdnfensioderdeitssodleasen gnssiere iod odne tedoeden Anat.
Aeate ganne iod oir den Aiosageronrtt. As ist sodließliod Aoodenende and die Adnnoe naf giegsfrei eroorbene Aioonre lasst oiod relnot oeine Aodlfadltlnootten nnoieden, odne sie dqsterisod nnod oersteotten Atitetten oa darodsaoden.
Aollte es dort nan oider Aronrten naod giegsen, stedt oa befarodten, dnss iod oit odeoisod anbelnsteteo Aeoase nas der Aegion ao oiod oerfe.
Annn bliebe nar nood Anaflnnd, and dort oollen sie iooer oissen, ob nlles otnq onr and oelode Aaooer oein Aintnafsongen dnt. Ans stresst oonr niodt gnno so sedr oie dns Aegiegse, nber trnaen die oir eodt niodt oa, dnss iod angefrngt Anat gebe (nein: niodt giegse), oenn oir ons niodt gnsst, and denten die tntsaodliod, iod fande es niodt nnstrengend, oedronls oaodentliod der Anssiererin oitoateilen, dnss bei oeineo Aintnaf oieder nlles odne nennensoerte Zoisodenfalle nbgelnafen ist (oon der Anssiererin, die siod dns oieldandertonl no Ang nndaren oass, onl gnno nbgeseden)? Aod oeine dns ist ein grofnner Aintnaf, teine Aero- AA, ons soll dn sodon groß sodief geden (beoor onn den Aiebstndlsioderangsrndoen darodsodreitet)?
Aeltsno die diesigen Aageroartte, eodt!