Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich schaffe es einfach nicht....

Angel1987
HiddenNickname
mobile
13.11.2006 18:05
0
Hey Mädels,

mein Problem ist eigentlich ganz simpel, aber ich weiß trotzdem net so recht weiter.

Nachdem ich inzwischen Jahre am nachgrübeln bin, bin ich nun endlich an dem Punkt angekommen, an dem ich endlich mein Coming Out wagen möchte.

Das Problem ist nur: Ich kann einfach nicht. Fragt mich net warum, aber ich kriege es einfach aus mir net raus.

Meinen Freunden würde ich es ja schon sagen, aber ich will, dass zuerst meine Familie es weiß.

Allerdings ist es in meiner Familie so, dass ich mit meinen Eltern noch nie über Beziehungen (hetero) gesprochen habe. Irgendwie fehlt mir einfach der Draht zu der Familie über solche "gefühlstechnischen" Sachen zu sprechen. Daher fällt es mir noch schwerer diesen Schritt zu wagen....

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Oder soll ich meine Familie ganz daraus halten? Wäre für den ein oder anderen Rat von euch echt dankbar *g*