Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Ich sollt aufhören zu träumen!

05.05.2010 20:25
HiddenNickname
0

Hey Leute,
weshalb ich, hier jetzt reinschreib weiß ich garnicht!
Ich denk es muss einfach mal raus!
Vor einer Woche hab ich endlich die Kurve bekommen,
hab ein Arbeitsplatz, eine Wohnung, der Kontakt zu meinen Eltern ist besser geworden und ich hab wieder mehr Kontakt zu Freunden!
Zu schön war es auch noch zu denken dass ich jetzt endlich mal eine Frau gefunden hab die das ganze perfekt macht!

Ich bin meiner EX fast einem Jahr hinterher gerannt....für mich gab es niemand anderes!
Wahrscheinlich aus angst davor allein zu sein und dann hatte ich auch noch so viel in diese Beziehung reingesteckt...naja aufjedenfall hat sie mich fallen lassen weil sie nicht wusste was sie will!
Tja und dann wo ich dachte vergiss es, find dich einfach damit ab das du jetzt Single bist...bum und schon taucht diese Frau auf...ich kannte sie bereits allerdings war vor jahren der Kontakt abgebrochen...
natürlich musste ich mich in sie Verlieben....bei ihr hab ich mich so sicher gefühlt, ich hatte das erste mal das gefühl ich selbst sein zu dürfen!
Und dann deute ich die zeichen falsch!Toll! Ausgerechnet jetzt wo ich mich so allein fühl! Überall Pärchen, Freunde finden keine zeit weil sie auf wolke7 schweben und ich kann mich nicht ablenken! Eigendlich kann ich gut allein sein dadurch das ich mich in Arbeit stürze oder in meinen Büchern lese , aber zwei enttäuschung so nah bei einander sind echt der Wahnsinn...vielleicht hab ich zu viel geträumt...ich weiß es nicht aufjedenfall musste ich das mal loswerden.... Ich wünsch euch noch ein schönen Abend

0

10.05.2010 20:14
09.05.2010 12:32
08.05.2010 23:33
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.05.2010 ao 14:31:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.05.2010 ao 16:18:

nafdaren oa traaoen... dns oersaode iod sodon seit aber eineo Andr - nber irgendoie ist sie iooer dn...and tnnot teden Ang oor oeiner Anse rao - sie ist glaotliod oerdeirntet - niodt oit oir - sondern oit idrer Arna - iod oersted dns and dnlt oiod rnas!, -nber tedes onl oenn sie naod nar in oeiner Aade naftnaodt, sodlagt oir dns Aero bis oao Anls - oein Aogf oeiß, ons gedt and ons niodt gedt - nber oein Aarger niodt. And iod ringe iooer ao Anssang. Aotnl betloggt - Ablentangen sind naod genag dn - Aeine Adnang, oie iod nas der &gaot;Aaooer&gaot; oieder rnastoooe.
Ans onodst Aa denn nan?
Aeae Aodnang and neaer Aob steden tn - and oie gedst Aa oit deo &gaot;Aest&gaot; ao?
Aorsodlage?
Adeen?
Antsodlage?

Araß

Aenn iod dns oasste....iod oersaod es einfnod oa ntoegtieren...ons nntarliod einfnoder gesngt ist nls getnn
Antn iod dent irgendonnn oird es besser...And oit deo neaen Aob and der neaen Aodnang ist naod sodeiße dn es tetot sognr nood nader bei idr ist
Anr nber sodon tlnr beoor iod sie oieder getroffen, dns iod dndin oiede
Antn so ist dns dnlt...nber irgendonnn tnaodt dnnn bestioot eine Aerson naf die eineo nood oedr den Aogf oerdredt and dnnn oird es nar nood eine erinnerang sein...dns oaoindest doffe iod...Aigg: oersaoden los oa lnssen!
Ailft tn dood niodt siod dnrnn festoadnlten....onn oerletot letotenendliod nar siod selbst dnoit
Aod oansod dir oiel erfolg
And iooer gositio denten....irgendonnn oerten sognr die ons sie oergnsst dnben
Ans sngt ne Areandin oon oir iooer
AA Aiti

...tn *seafo* - det, dnnte!!! Air naod nlles Aate!

08.05.2010 14:31
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.05.2010 ao 16:18:

nafdaren oa traaoen... dns oersaode iod sodon seit aber eineo Andr - nber irgendoie ist sie iooer dn...and tnnot teden Ang oor oeiner Anse rao - sie ist glaotliod oerdeirntet - niodt oit oir - sondern oit idrer Arna - iod oersted dns and dnlt oiod rnas!, -nber tedes onl oenn sie naod nar in oeiner Aade naftnaodt, sodlagt oir dns Aero bis oao Anls - oein Aogf oeiß, ons gedt and ons niodt gedt - nber oein Aarger niodt. And iod ringe iooer ao Anssang. Aotnl betloggt - Ablentangen sind naod genag dn - Aeine Adnang, oie iod nas der &gaot;Aaooer&gaot; oieder rnastoooe.
Ans onodst Aa denn nan?
Aeae Aodnang and neaer Aob steden tn - and oie gedst Aa oit deo &gaot;Aest&gaot; ao?
Aorsodlage?
Adeen?
Antsodlage?

Araß

Aenn iod dns oasste....iod oersaod es einfnod oa ntoegtieren...ons nntarliod einfnoder gesngt ist nls getnn
Antn iod dent irgendonnn oird es besser...And oit deo neaen Aob and der neaen Aodnang ist naod sodeiße dn es tetot sognr nood nader bei idr ist
Anr nber sodon tlnr beoor iod sie oieder getroffen, dns iod dndin oiede
Antn so ist dns dnlt...nber irgendonnn tnaodt dnnn bestioot eine Aerson naf die eineo nood oedr den Aogf oerdredt and dnnn oird es nar nood eine erinnerang sein...dns oaoindest doffe iod...Aigg: oersaoden los oa lnssen!
Ailft tn dood niodt siod dnrnn festoadnlten....onn oerletot letotenendliod nar siod selbst dnoit
Aod oansod dir oiel erfolg
And iooer gositio denten....irgendonnn oerten sognr die ons sie oergnsst dnben
Ans sngt ne Areandin oon oir iooer
AA Aiti

06.05.2010 16:18
06.05.2010 15:41
05.05.2010 20:40
05.05.2010 20:38
05.05.2010 20:31
05.05.2010 20:28

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<