|
|
Forum » Die Lounge » ThreadIch steh auf diese Gruppen!
15.01.2009 22:35
HiddenNickname
0 -Meine Eltern sind keine Terroristen nur weil ich ne Bombe bin- Blümchen Sex is was für Vegetarier Das Leben ist kein Festival - du musst auch mal Duschen Das Leben ist kein Ponyhof Delphine sind schwule Haie Du hasst mich - Wow - Ich wusste noch nicht mal dass Du existierst Früher kochten die Mädchen wie ihre Mütter heute saufen sie wie ihre Väter Hab gehört über deinem Niveau ist ne Kellerwohnung frei geworden Hol mir was zu trinken - du wirst schon wieder hässlich Ich bin nich kompliziert sondern eine Herausforderung Ich bin nicht schüchtern ich find dich einfach nur scheiße Ich bin sensibel Du ARSCH ich bin so deluxe ich piss Glitzer und kotz Lametta Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen Ich habe schon mehr vergessen als du gelernt hast Ich habe Tinitus in den Augen - Ich sehe nur Pfeifen Ich wär lieber reich als sexy_aber was soll man machen Klapp deinen Polo Kragen runter du Spasti Mein Filmriss war länger als deine ganze Party Mein Körper gehört mir aber ich bin bereit zu teilen Männer brauchen keine Partnerin-Männer brauchen Personal ob ich weiß das ich geil bin - ja ich hab nen spiegel zuhause Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg Was du zum feiern traegst ziehe ich zum schlafen an wenn es mich 3 mal gäb würd ich mir beim ficken zuschauen Wenn ich am Eis lecke stöhnt die Waffel Wer aufhört zu rauchen muss nach dem Sex reden Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind Zeig mir Deinen Klingelton und ich errate Deinen Schulabschluss _Ich geh so steil gegen mich ist senkrecht bergab_ _Wenn ich keine Ansprüche hätte - wäre ich jetzt mit dir zusammen_
0
![]()
16.01.2009 11:27
HiddenNickname
0
15.01.2009 23:14
15.01.2009 23:10
15.01.2009 22:44
15.01.2009 22:41
HiddenNickname
0
0