Ich steh auf mich selbst ...
Also, die Überschrift klingt nun dumm, aber ich finde es komisch und wollte fragen ob ich die einzige bin, die auf den Typ steht der ich selbst bin? Ich steh auf Frauen mit dunklen, langen Haaren, dunklen Augen, meinen Style, also nich so weibliche Kleidung, ich steh auf Frauen die sich schminken und beim weg gehen so richtig was aus sich machen (was nich heißen soll dass nicht geschminkte schlecht aussehen, im gegenteil) - z.b. so Katzenaugen, smoky eyes und sowas
ich stehe auf Frauen die nicht schlank sind sondern ruhig was mehr haben können, ich liebe Frauen, die die Ahnung von Stil genau so haben wie ich (ich kling eingebildet oder?
) und ich steh auf frauen die genau so auf house abgehen wie ich ... schon komisch oder nicht? dachte immer man steht so eher auf das gegenteil?!
lg sarah
ich stehe auf Frauen die nicht schlank sind sondern ruhig was mehr haben können, ich liebe Frauen, die die Ahnung von Stil genau so haben wie ich (ich kling eingebildet oder?
) und ich steh auf frauen die genau so auf house abgehen wie ich ... schon komisch oder nicht? dachte immer man steht so eher auf das gegenteil?!lg sarah