Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Ich suche DICH!

04.04.2015 12:48
HiddenNickname
0

Ich suche

... jemanden, die sich genauso freut wie ich, wenn der nächste Besuch ansteht. Die, wie sie sagt, um halb zehn Uhr losfährt oder früher, weil sie es kaum erwarten kann, bei mir zu sein. Die mich mit Überraschungen beglückt, weil ich dieser Person wichtig bin, die aufmerksam ist und die mich einfach glücklich sehen, mir Freuden bereiten will - genauso wie ich es will.

Eine Person, mit der man abends im Bett liegt und sagen kann "Das war einer der schönsten Tage meines Lebens", obwohl man an dem Tag nichts Spektakuläres unternommen hat. Ich suche dich, du, mit der man morgens beim Frühstück noch eine Weile zusammen sitzen kann, ich in deinen Armen oder du in meinen, und wir Gespräche führen, über Gott, über Politik und Religion oder einfach über die Marmelade auf dem Tisch.

Ich suche dich, eine Person, mit der Schweigen keine unangenehme Stimmung hervorruft, sondern eine Atmosphäre, in der man sich gemeinsam verliert. Eine Person, die gemeinsamen Unternehmungen nicht abgeneigt ist, sei es nun ein einfacher Spaziergang im Wald oder Park oder ein Tagesausflug an das Meer. Eine Person, die genauso einfach einen Tag mit mir im Haus verbringen könnte, weil man gemeinsam entspannen will...

Ich suche jemanden, die lächelt, wenn ich mich freue und mit Begeisterung von etwas erzähle, in deren Augen ich jederzeit die Liebe und eine gewisse Sanftheit sehen kann, die eben diese mit sich bringt.

Eine Person, die ich immer auffangen werde, wenn es ihr nicht gut geht und die ebenso da ist, wenn ich sie brauche, selbst, wenn ich es nicht auszusprechen wage.
Eine Person, für die ein Streit kein Trennungsgrund ist und die es wagt, mich zu lieben, so wie ich es wagen will, sie zu lieben - ungeachtet der Verletzungen, die dies manches Mal bedeuten kann.

Ich suche dich, die du mein Herz an dich nehmen und es behüten kannst, es nie verlieren und verletzen willst, auch wenn du in der Vergangenheit vielleicht selbst oft verletzt wurdest.

Vielleicht gibt es diese Person irgendwo da draußen, vielleicht gibt es sie nicht.
Aber wenn es nur irgendeine Möglichkeit gibt, dich so zu kontaktieren:
Ich hoffe, du liest diesen Text und meldest dich bei mir...

0

12.04.2015 10:43
HiddenNickname
0
08.04.2015 00:10
07.04.2015 21:34

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<