Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Ich suche dich...

23.06.2015 10:13
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht genau hier die Frau fürs Leben befindet...

Ich bin die Chrissa, 26 Jahre alt, momentan noch Studentin und weiß was ich will. Ich suche eine natürliche, bodenständige Frau, die sich Ziele im Leben gesetzt hat und diese erreichen will. Die weiß was sie will und die dazu steht. Du solltest, einfach du selbst sein, mit dir sollte man lachen, diskutieren, aber auch mal weinen können... Ich möchte gerne deine Schulter zum anlehnen sein und dich beschützen. Dir deine Ängste nehmen... Einfach immer für dich da sein, komme was wolle. ;-)

Falls du mich kennenlernen magst, schreib mir doch einfach eine Nachricht, ich freue mich schon auf dich! <3 Woher du kommst, ist mir egal. Hauptsache die Chemie stimmt.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<