Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Ich suche dich.... :)

04.08.2015 10:25
HiddenNickname
0

Hallo...:-)

Also ich bin die Chrissa, 26 Jahre alt, Studentin...und bin auf der Suche nach einer Frau, die weiß was sie möchte und die ebenfalls auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung ist. Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, aber perfekt sein ist doch langweilig. ;-) Ich habe meine Ecken und Kanten, so wie anderen Menschen auch, aber ich weiß auch, dass ich das Herz am richtigen Fleck habe und ich meine " Partnerin" auf Händen tragen würde. Ich werde für dich da sein, wenn du mich brauchst und deinen Rücken stärken. Dich auf all deinen Wegen begleiten und einfach ein Teil von dir sein. Ich will für dich da sein und wenn es dir nicht gut ist, deinen Schmerz, deine Ängste, deine Tränen, wegküssen und dir zeigen, dass du geliebt wirst! Ich will mit dir reden- ich will mit dir lachen, ich will aber auch mal ruhig sein oder wenn es mir schlecht geht, mich auch mal bei dir ausheulen können. Dich neben mir haben und wissen, dass da jemand ist, der zu mir hält, egal was ist. Und genauso will ich deine Stütze sein.

Ich will bei dir das Gefühl haben, angekommen zu sein, und mich bei dir fallen lassen zu können. Ich will bei dir einfach ich sein können, auch mal eine Kissenschlacht veranstalten können... im Regen spazieren gehen und dich dabei immer wieder küssen- während Regentropfen unsere Gesichter berühren! Ich will dich halten und nicht mehr loslassen.

Wie solltest du sein? Einfach du selbst. Du solltest einfach wissen was du willst, dich nicht für andere verbiegen und toll wäre es wenn du Kinder- und tierlieb bist. Ich habe keine eigenen Kinder, liebe aber Kinder. Außerdem hab ich einen Hund... Solltest du dich angesprochen fühlen, schreib mir! Ich freu mich auf deine Nachricht.

0

15.08.2015 12:35
04.08.2015 11:45
04.08.2015 11:42
HiddenNickname
0
editiert am 04.08.2015 11:46 melden kommentieren
04.08.2015 11:41
04.08.2015 11:39

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<