|
|
Forum » Let's Date » ThreadIch suche dich. :-)
23.09.2015 13:50
HiddenNickname
0 Hallo zusammen. ;-) Nun dann stell ich mich mal vor, ich bin die Chrissa, 26 Jahre jung und zurzeit noch Studentin. :-) Ich bin auf der Suche nach.... meiner besseren Hälfte. Wie du sein solltest: am besten perfekt "unperfekt", mit Ecken und Kanten, denn davon hab ich so einige. Ich bin ein humorvoller Mensch, mit dem Herz am richtigen Fleck, etwas tollpatschig veranlagt. ( Ja, ich gebe es zu, selbst meine eigenen Beine können zur Gefahr werden). Meine Partnerin trage ich auf Händen und bin immer da. Möchte sie nur glücklich machen und ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch in schweren Zeiten zu ihr halten. Denn eine Beziehung ist nicht nur eine tolle Partnerschaft in guten Zeiten, sondern auch eine Partnerschaft die auch schwere Zeiten übersteht. Ich möchte, dass sie weiß, dass sie mit mir über alles reden kann und auch wenn sie mal nicht reden möchte, sollte sie wissen, dass sie es jederzeit mit mir kann. Denn das ist mir wichtig, dass sie weiß, dass sie sich auf mich verlassen kann. Es wäre toll, wenn du Tiere magst und die Natur bevorzugst und nicht ständig auf Partys sein musst. Woher du kommst, ist mir egal, denn ich finde, keine Entfernung ist zu weit, wenn sich zwei gefunden haben und sich entscheiden haben den Weg gemeinsam zu gehen. Ich habe keinen bestimmten Typen, aber ich liebe Frauen die wissen was sie wollen und ich liebe Frauen die kämpfen für das was ihnen wichtig ist. :-) Schwach werde ich wenn eine Frau ein tolles Lachen hat. Falls du mich kennenlernen möchtest, schreib mir doch einfach eine Nachricht- ich freue mich auf dich.
0
![]()
29.09.2015 20:20
28.09.2015 17:05
26.09.2015 12:16
HiddenNickname
0
0
![]() |
|