Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Ich suche eine Partnerin NR, ab 30 Jahre in H

20.06.2020 21:17
HiddenNickname
0

Hallo Ihr Lieben!
Ich sags mal ganz direkt und frei heraus: Ich habe die Hoffnung hier vielleicht eine eine Partnerin* zu finden. Ab 30 Jahre, NR aus Hamburg oder näherer Umgebung. Ich suche eine Frau, die sich zutraut mit einer Frau zusammen zu sein, die eine eingeschränkte emotionale Empathiefähigkeit hat. Vielleicht eine Frau mit Helfersyndrom oder eine Frau, die Lust hat eine harte Schale mit weichem Kern zu knacken? Meine Stärken sind Reflexionsfähigkeit, Arbeit an mir selbst, schonungslose Ehrlichkeit auch mir selbst gegenüber (Schwäche davon leider oft taktlos), Humor und viele Interessen. Ich suche eine Frau, die mich in den Arm nimmt, und bei der ich Halt, Wärme und Liebe finden kann. Dir biete ich einen kuscheligen dicken Bauch und das Herz am richtigen Fleck, auch wenn ich manchmal schwierig bin. Du solltest selbst auch selbstreflektiert sein. Ich setze mich gerne auseinander mit diversen Themen aus Kunst, Gesellschaft und Kultur, Politik ist nicht meine Stärke. Ich bin eher wissenschaftlich orientiert und kann mit Esoterik nichts anfangen. Viel Erfahrungen habe ich aus im Zen Budhhismus gesammelt. Ich bin schon 50ig, selbst auch NR und hatte erst eine Beziehung mit einer Frau. Ich bin leider oft schüchtern, wenn ich verliebt bin und traue mich dann nicht die Frau anzusprechen, daher war ich bis jetzt Single. Sonst bin ich eigentlich eher selbstbewusst und oft auch ein bischen vorlaut. Ich lebe von Grundsicherung, weil ich allerlei Handicaps habe, vor allem schwere Arthrose. Daher kann ich leider auch nichts mehr zu Fuß machen, aber Fahrrad fahren geht noch super.

Ich bin gern in der Natur, liebe die Vogelbeobachtung, koche gern, spiele Didgeridoo und singe im Chor und möchte mein Leben genießen.

Wenn Du neugierig geworden bist, schreib mich gern an! Nur Mut! :-)

Liebe Grüße von istesliebe?

editiert am 06.07.2020 13:22 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<