Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Ich suche im Dezember....

07.12.2013 12:51
HiddenNickname
0

SCHNEE!

Ja, da ist es schon wieder Dezember und bald Weihnachten und was lese ich da heute im Wettertrend: Es werden wohl keine weißen Weihnachten geben!
Total deprimierend habe ich mir erst einmal einen Kaffee gekocht. Was werden das nur wieder für Weihnachtstage? Kein Schnee und keine Freundin. Aber zu Ostern darf man dann die Eier unter der weißen Pracht suchen. Ganz toll.

Damit komme ich dann einfach mal zur Sache, ich suche hier nicht nur verzweifelt Schnee, sondern auch jemanden die mich von den (wahrscheinlich) grünen Weihnachtstagen ablenkt.

Ich bin zur Zeit Auszubildenden im ersten Lehrjahr zur Servicefachkraft für Dialogmarketing und komme aus Cottbus. Auch das dritte Jahr zur Kauffrau steht als Ziel ganz oben auf meiner Liste.
In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, koche liebend gern und lasse mich bei faulenzen von meinen zwei Wellensittichen nerven. Meine Xbox 360 vertreibt mir manchmal auch die Langeweile.
Ich bin ein Mensch der sehr gerne lacht, Spaß im Leben hat. Es gibt aber auch Momente wo ich über die viele Dinge nachdenke.
Ich mag es eher ruhig und gelassen, also mit hetzen und Stress machen kommt man bei mir nicht sehr weit.
Das war natürlich noch nicht alles zu mir, aber ich kann jetzt auch nicht alles schreiben, sonst wird das Kennenlernen ja langweilig.

Du solltest einfach ein Mensch sein, der nicht viel älter oder jünger als ich bin, keine Langweilerin ist, gern auch mal ruhige Zeit genießen kann, mit dem man viel Reden kann. Auch hier fehlen sicherlich noch ein paar Eigenschaften, aber vielleicht fühlst du, oder du, oder du, oder.... dich angesprochen.

Ich würde mich auf jeden Fall über nette Mails freuen. =)

editiert am 07.12.2013 15:14 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<