|
|
Forum » Let's Date » ThreadIch suche...vielleicht genau dich?!
11.12.2014 12:32
HiddenNickname
0 Du bist humorvoll, nicht oberflächlich und weißt das das Leben nicht nur rosa rot ist?! Du möchtest dich verlieben oder jemanden kennenlernen und schauen was sich ergibt? Dann darfst du gerne weiter lesen. Mein Name ist Pia und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Ort in Niedersachsen der sich Munster nennt. Dieser liegt fast genau zwischen Hamburg und Hannover, genauer gesagt ganz in der Nähe vom Heide Park Soltau. In meiner Freizeit treffe ich Freunde / Bekannte und wir gehen Billard spielen, in Bars oder sitzen einfach mal zusammen und quatschen. Haben die Leute mal keine Zeit oder ich einfach keine Lust raus zu gehen verbringe ich auch mal ruhige Tage / Abende, lese ich ein gutes Buch oder sitze hin und wieder am PC. Ich bin ein recht spontaner Mensch, man kann mit mir spaß haben aber auch über ernste Themen reden. Das ich treu und ehrlich bin bräuchte ich eigentlich nicht erwähnen, musste aber feststellen das dies für viele nicht (mehr) selbstverständlich ist. Wie die Frau an meiner Seite sein sollte? Sie sollte mit mir lachen können aber genau so gut wissen wann es ernst ist. Wenn man sich streitet sollte sie mit mir die Dinge klären und nicht einfach ungeklärt lassen. Vielleicht sollte sie genau so spontan und etwas verrückt sein wie ich. Ich weiß aber auch wie sie nicht sein sollte... Wie oben schon geschrieben sollte sie nicht oberflächlich sein. Sie sollte keine von den Frauen sein die jede haben will und wohlmöglich noch ''Mehrgleisig'& #039; fährt. Außerdem brauche ich keine Frau die mich versucht durch irgendwelchen psychischen Druck an sich zu binden. Auch an potentiellen Fremdgängerinnen habe ich kein Interesse. Genau so wie an Frauen die einen immer nur anlügen. Wenn du mich nach all dem noch immer kennenlernen möchtest, darfst du mir gern schreiben - ich würde mich freuen
0
![]()
21.05.2017 18:13
HiddenNickname
0
0
![]() |
|