Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich suche

Monki
HiddenNickname
19.07.2009 13:59
0
... für meine Seele, für mein Herz, für meinen Verstand und für mein Begehren.
Aber wie beschreiben, was meine Seele und mein Herz braucht?
Ich suche eine Frau, die mir ähnlich ist, um mich zuhause fühlen zu können.
Ich bin kreativ, eher realistisch, kritisch. Ich mag Fotografieren, Malen und Werkeln, Spielen, liebe schöne Dinge, mag Flohmärkte, Musik und Kunst und das Sicht- und Greifbare .... Mag so gar keinen Sport, liebe aber den Paartanz. Ich bin unordentlich, kann z.B. putzen nicht ausstehen, bin nicht sonderlich feminin oder einfach nicht klar zuschreibbar.
Ich bin Raucherin.
Ich glaube absolut nicht an Energien, Geister, Götter u.ä., ich kann und will damit nichts anfangen!
Ich mag und brauche klare Worte, lieber ein wenig zu viel, als zu wenig. Ich mag die Bereitschaft, von sich etwas mitzuteilen.
Und trotzdem soll es nicht nur ein Austausch von Worten sein, der ein Miteinander gestaltet, sondern ich suche ein geteiltes Leben.
Ich brauche Ehrlichkeit. Eine Eigenschaft, die eigentlich nicht erst benannt werden sollte, aber Ehrlichkeit zu jemand anderen setzt voraus, zu sich selbst ehrlich zu sein. Und genau das scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein. Aber genau diese Ehrlichkeit ist die absolute Voraussetzung für Vertrauen und Verbundenheit.

So, das ist jetzt schon verdammt viel ... Nun hoffe ich, dass sich mein Gegenüber finden lässt.