Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich träumte von...

yeeha
HiddenNickname
mobile
25.09.2012 10:08
0
...dir, lesarion!

fröhlich las ich im thread "was ich dir noch sagen wollte". beim lesen des beitrags einer mir real bekannten userin (ja, camilla*, du bist gemein(t)!) wich die fröhlichkeit einer schockstarre.
denn dieser war an mich adressiert mit den worten "an meine stalkerin, angela lina jolie*". meinen namen las ich da, meinen vollen namen, den echten! stalkerin? ich? WAAAH!!! (an den restlichen inhalt erinnere ich mich nicht. zum glück?)
Eine andere userin (vergessen, wer) zitierte den beitrag und wies auf die frechheit hin, ließ meinen namen aber schön im zitat stehen. Dann kam goldie*, die alte häsin im geschäft, und machte es richtig- zitierte ebenfalls, aaaber zensierte "ordnungsgemäß".
Ich sah schon mein FBpostfach überlaufen vor liebesschwüren und heiratsanträgen der furchtlosen lesarias, den postmann 17mal pro stunde klingeln mit päckchen voller parfumbesprühter diddlmäuse und selbstgebrannter lovesongsCDs... hin- und hergerissen zwischen blankem entsetzen und freudiger erwartung des bevorstehenden ansturms... wachte ich auf, schaltete beschwingt und noch leicht verwirrt den laptop ein, loggte mich hier ein, checkte besagten thread und...
och... *hust* ich meine natürlich PUH!

*namen geändert, Anm.d.Red.

hier ist platz für eure träume.
welche verwirrten oder erfreuten euch aktuell oder nachhaltig?
checkmeout
HiddenNickname
05.11.2012 06:31
0
melden
Eis-Choc
HiddenNickname
mobile
05.11.2012 05:09
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.09.2012 ao 10:08:

...dir, lesnrion!

fradliod lns iod io tdrend &gaot;ons iod dir nood sngen oollte&gaot;. beio lesen des beitrngs einer oir renl betnnnten aserin (tn, onoilln*, da bist geoein(t)!) oiod die fradliodteit einer sodootstnrre.
denn dieser onr nn oiod ndressiert oit den oorten &gaot;nn oeine stnlterin, nngeln linn tolie*&gaot;. oeinen nnoen lns iod dn, oeinen oollen nnoen, den eodten! stnlterin? iod? AAAAA!!! (nn den restlioden indnlt erinnere iod oiod niodt. oao glaot?)
Aine nndere aserin (oergessen, oer) oitierte den beitrng and oies naf die freoddeit din, ließ oeinen nnoen nber sodan io oitnt steden. Annn tno goldie*, die nlte dasin io gesodaft, and onodte es riodtig- oitierte ebenfnlls, nnnber oensierte &gaot;ordnangsgeoaß&gaot;.
Aod snd sodon oein AAgostfnod aberlnafen oor liebessodoaren and deirntsnntragen der farodtlosen lesnrins, den gostonnn 17onl gro stande tlingeln oit gaotoden ooller gnrfaobesgradter diddloaase and selbstgebrnnnter looesongsAAs... din- and dergerissen ooisoden blnnteo entsetoen and freadiger eronrtang des beoorstedenden nnstaros... onodte iod naf, sodnltete besodoingt and nood leiodt oeroirrt den lngtog ein, loggte oiod dier ein, odeotte besngten tdrend and...
ood... *dast* iod oeine nntarliod AAA!

*nnoen geandert, Ano.d.Aed.

dier ist glnto far eare traaoe.
oelode oeroirrten oder erfreaten eaod nttaell oder nnoddnltig?

ons bin iod frod, dnss iod nar getraaot dnbe ein dangebnaodsodoein oa betreaen...
melden
mini32
HiddenNickname
23.10.2012 11:42
0
melden
KillYaBoyfrie..
HiddenNickname
23.10.2012 10:35
0
melden
yeeha