Ich träumte von...
...dir, lesarion!
fröhlich las ich im thread "was ich dir noch sagen wollte". beim lesen des beitrags einer mir real bekannten userin (ja, camilla*, du bist gemein(t)!) wich die fröhlichkeit einer schockstarre.
denn dieser war an mich adressiert mit den worten "an meine stalkerin, angela lina jolie*". meinen namen las ich da, meinen vollen namen, den echten! stalkerin? ich? WAAAH!!!
(an den restlichen inhalt erinnere ich mich nicht. zum glück?)
Eine andere userin (vergessen, wer) zitierte den beitrag und wies auf die frechheit hin, ließ meinen namen aber schön im zitat stehen. Dann kam goldie*, die alte häsin im geschäft, und machte es richtig- zitierte ebenfalls, aaaber zensierte "ordnungsgemäß".
Ich sah schon mein FBpostfach überlaufen vor liebesschwüren und heiratsanträgen der furchtlosen lesarias, den postmann 17mal pro stunde klingeln mit päckchen voller parfumbesprühter diddlmäuse und selbstgebrannter lovesongsCDs... hin- und hergerissen zwischen blankem entsetzen und freudiger erwartung des bevorstehenden ansturms... wachte ich auf, schaltete beschwingt und noch leicht verwirrt den laptop ein, loggte mich hier ein, checkte besagten thread und...
och... *hust* ich meine natürlich PUH!
*namen geändert, Anm.d.Red.
hier ist platz für eure träume.
welche verwirrten oder erfreuten euch aktuell oder nachhaltig?
fröhlich las ich im thread "was ich dir noch sagen wollte". beim lesen des beitrags einer mir real bekannten userin (ja, camilla*, du bist gemein(t)!) wich die fröhlichkeit einer schockstarre.
denn dieser war an mich adressiert mit den worten "an meine stalkerin, angela lina jolie*". meinen namen las ich da, meinen vollen namen, den echten! stalkerin? ich? WAAAH!!!
(an den restlichen inhalt erinnere ich mich nicht. zum glück?)Eine andere userin (vergessen, wer) zitierte den beitrag und wies auf die frechheit hin, ließ meinen namen aber schön im zitat stehen. Dann kam goldie*, die alte häsin im geschäft, und machte es richtig- zitierte ebenfalls, aaaber zensierte "ordnungsgemäß".
Ich sah schon mein FBpostfach überlaufen vor liebesschwüren und heiratsanträgen der furchtlosen lesarias, den postmann 17mal pro stunde klingeln mit päckchen voller parfumbesprühter diddlmäuse und selbstgebrannter lovesongsCDs... hin- und hergerissen zwischen blankem entsetzen und freudiger erwartung des bevorstehenden ansturms... wachte ich auf, schaltete beschwingt und noch leicht verwirrt den laptop ein, loggte mich hier ein, checkte besagten thread und...
och... *hust* ich meine natürlich PUH!
*namen geändert, Anm.d.Red.
hier ist platz für eure träume.
welche verwirrten oder erfreuten euch aktuell oder nachhaltig?