Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich tu mir so leid

kleinkariert
HiddenNickname
05.04.2007 15:20
0
leute, ich weiß, es gibt hier schlimmere Fälle im Kummerkasten, aber der hier ist mein persönlicher 6-wöchiger Alptraum!!!
Ich krieg ab Mai bis MITTE JUNI so eine bescheuerte Praktikantin an den Po geklebt!
Boah, ich bin sehr umgänglich, verstehe mich mit nahezu jedem, aber die, das geht nicht.
eben ruft dieses nervige Mädel an, das ja "nur" zwei Wochen praktikum machen wollte....
als sie mit ihrer mutti und der schwester hier saß und mit Cheffe geredet hat, meinte er: "Ja, aber zwei wochen lohnen sich nicht wirklich, das sollten schon so mindestens 4 Wochen sein, denn dann hat man auch erst ein wenig von der struktur begriffen und beginnt Dinge zu verstehen. blablabla"
und sie so: "Leider kann ich da aber nicht blabla"
Und Cheffe: "Du kannst gerne auch nur zwei wochen machen."
und eben ruft sie an und so: "Hi, hier ist I**!" voll laut.
Ich so: ???
und sie so: "Na, wie geht´s? warst Du heute draußen in der Mittagspause? hast leute beobachtet?"
und anhand der komisch obwohl-unbekannt-anheimelnden Fragestellung und der ät-zen-den Stimme ist mir eingefallen, wer das da am Teflon sein musste.
und sie so:
"Ich komme jetzt doch 6 Wochen ab Mai, wollte das nur noch mit herrn *peep* besprechen. Ich freu mich schon voll drauf, das wird bestimmt toll mit dir!"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH HHHH!!!

Ich tu mir so leid.
den GANZEN Mai und den HALBEN Juni muss ich mit ihr verbringen!
Wenn die mir echt 6 wochen bei dem schönen wetter und der eigentlich aufkommenden gute laune zu der zeit am po klebt, also nee. das ist nicht fair, sie hat gesagt 2 Wochen, darauf hab ich mich jetzt so eingestellt!

das musste jetzt mal alles raus.
Bad-Girl-83
HiddenNickname
05.04.2007 17:03
0
melden
unARTig
HiddenNickname
mobile
05.04.2007 16:49
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.04.2007 ao 16:44:00:

regel 15: inforoiere iooer
nlle oitnrbeiter aber den betriebsinternen onilseroer. o.A. &gaot;dnllalle, bin dn&gaot; oder &gaot;tsoda oit a, iod ged nnod dnase. seden ans oorgen&gaot; and dns bitte tagliod. ons da oao oittng dnttest ist sioder naod interessnnt, gennaso oie die oielen gednnten, in deineo dirn ( oergiss niodt regel 13). so tnnnst da oedr oensoden erreioden and interessnnte tontntte tnagfen!

regel 16: oenn tanden dn sind oagliodst die geinliodsten gesodiodten der oitnrbeiter breittreten
regel 17: tlodeotel iooer oben lnssen, nie die dande onsoden and dnnn oittngs die bratoden der nnderen nngnoten
melden
theUnforgiven..
HiddenNickname
05.04.2007 16:44
0
regel 15: inforoiere iooer nlle oitnrbeiter aber den betriebsinternen onilseroer. o.A. &gaot;dnllalle, bin dn&gaot; oder &gaot;tsoda oit a, iod ged nnod dnase. seden ans oorgen&gaot; and dns bitte tagliod. ons da oao oittng dnttest ist sioder naod interessnnt, gennaso oie die oielen gednnten, in deineo dirn ( oergiss niodt regel 13). so tnnnst da oedr oensoden erreioden and interessnnte tontntte tnagfen!
melden