Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Ich vermisse dich...

08.07.2011 14:00
HiddenNickname
0

Hey und einen schönen guten Mittag.....
Im Moment kommt es etwas über mich und ich nutze jetzt auch einmal dieses Forum um etwas loszubekommen.....
Ich habe meine Freundin vor ungefähr 3Monaten verloren, es war ein ewiges hin und her. Sie hatte sich zweimal von mir getrennt, dennoch wollten wir es weiterversuchen.
Ich hab mich immerwieder falsch Verhalten, weil sie die erste feste Beziehung für mich war und mir einfach die Erfahrung fehlte. Womit ich sie des öfteren verletzt habe, ich wollte immer nur das Beste für sie aber es ging immer nach hinten los.
Beim letzten Versuch verstanden wir uns endlich gut aber man merkte, dass einfach zuviel vorgefallen ist, was sich immerwieder bemerkbar gemacht hat, durch Aussagen des Gegenübers.
Ja und jetzt mittlerweile hab ich wieder neue kennenlernen dürfen mich mit ihnen auch gut verstanden aber sobald sie mir zu Nahe kamen musste ich an meine Ex denken und habe abgeblockt.........und gesagt, dass ich nicht kann.
Und z.Z. vermisse ich sie wirklich extrem und es wird wieder schlimmer.
Ich dachte eigentlich, das ich über sie hinweg wäre, weil der Kopf auch sagt, das es nicht klappen kann.......
Im moment habe ich zur Ex auch keinerlei Kontakt. Ich würde gerne wissen wie's ihr geht und ob ich evtl. einfach zu jung war und wir uns nochmal treffen im Leben und es dann was werden könnte?
Es sind immernoch Gefühle für sie da

0

08.07.2011 14:57
08.07.2011 14:51
08.07.2011 14:18
08.07.2011 14:16
08.07.2011 14:14
08.07.2011 14:11
08.07.2011 14:07

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<