Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich vermisse sie immer noch

Zitronengelb1..
HiddenNickname
03.04.2009 17:45
0
Für alle die das hier lesen:Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit meinen ja nicht gerade kurzen Text durchzulesen und zu versuchen mir einen Rat zu geben.Ich wär euch echt verdammt dankbar.
Also,ich hab ein Problem.
Ich hatte vor 2 Jahren mal eine beste Freundin bzw. wir haben uns vor 2 1/2 Jahren angefreundet und vor ca. 2 Jahren hab ich angefangen mehr als Freundschaft für sie zu empfinden.Seit ca. 1 1/2 sind wir nicht mehr befreundet und das kam so:
Am Anfang warn wir eigentlich nur ganz normal befreundet,halt ziemlich gute Freundin.Aber irgendwann hab ich dann gemerkt,dass das Gefühl,dass ich für sie habe nicht einfach nur gute Freunschaft ist.Ich hatte Bauchkribbeln wenn ich sie angerufen hab oder wenn sie mich angefasst hat.Sie war die ganze Zeit in meinen Gedanken.Ich wusste nicht wie ich damit umgehn sollte.Aber um den Zeitpunkt rum,sogar ein wenig früher kamen von ihr schon Andeutungen,dass sie eher auf Frauen steht,also sie hat immer so gemeint "Die is süß" und sowas und dann hat sie mir mal erzählt,dass sie schon mal mit nem Mädel rumgeknutscht hat und,dass sie des total schön fand und das sie glaubt,dass die mehr auf Mädelst steht,weil Mädchen so anders sind als Jungs.Ich wusste,damals nicht ob ich das als indirektes Geständnis auffassen sollte oder nicht.Ich weiß es auch bis heute nicht.Was meint ihr?Dann war da noch dieses Sacheas war kurz bevor sie mir das was ich eben geschrieben hab gesagt hat.Wir haben telefoniert und auf einmal hat sie augelegt,dann hab ich nochmal angerufen und sie hat halt dann plötzlich gemeint ich soll sie in Ruhe lassen und es hat doch eh alles keinen Sinn mehr wie es jetzt is.Dann hat sie sich paar Tage lang nicht gemeldet und dann schon wieder und dann hat sie am Telefon voll geweint und gemeint,dass es da was gibt,was sie mir nicht sagen kann,aber das es was mit mir zu tun hat aber ich nichts dafür kann und ihr es deswegen so scheiße geht.Sie wollte mir auch später nicht erzähln was es mit der Sache auf sich hatte.Na ja,dann ging unsre Freundschaft halt ganz normal weiter und meine Gefühle für sie wurden immer stäker.Ich hab sie zu diesem Zeitpunkt so sehr geliebt,dass es weh getan hat.Na ja,dann kam noch so eine komische Situation:Wir liegen bei mir auf dem Bett,es ist dunkel,also wirklich stockdunkel im Zimmer,wir liegen einander zugewandt und dann fängt sie auf einmal an mich zu streicheln und mein Ohr und meine Hand zu küssen.
Ich weiß nicht,sowas macht man doch nicht bei einer normalen Freundin,oder?!
Dann einige Zeit später hatte ich zufällig meinen Ex-Freund getroffen und mich mit ihm unterhalten,ich hab ihr dann davon erzählt und dann war sie gleich voll komisch und hat gemeint "Willst du mich eifersüchtig machen?".
Ich wurde einfach nicht schlau aus ihr.
Denn es kommt noch dazu,dass sie während dieser ganzen Zeit auch unzählige Beziehungen mit Jungs hatte,die aber alle sehr kurz waren.Da hat sie mir dann die ganze Zeit von dennen vorgeschwärmt und des hat mich unsicher gemacht.Weil ich wusst jetzt nicht ob sie es wirklich ernst mit den Jungs meint.
Auf jeden Fall kamen dann die Sommerferien und sie fuhr vier Wochen weg.In der Zeit und auch danach kam keine Anruf,nichts von ihr.Ich hab ihr dann ne Email geschrieben und die hat dann gemeint,dass sie nicht weiß ob das alles noch einen Sinn hat und das sie erst mal Abstand braucht.Wir haben dann ungefähr noch eine Woche nach die Sommerferien nicht miteinander geredet und als wir dann geredet ham hat sie gesagt:"Sie hatte in den Ferien Zeit zum Nachdenken und sie will diese Freunschaft nicht mehr.Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben."Dann hab ich sie am Abend nochmal angerufen und da hat sie am Telefon voll geweint,aber sie hat nach wie vor darauf bestanden die Freunschaft zu beenden.
Jetzt 1 1/2 Jahre später vermiss ich sie immer noch.Sie hatte in der Zwischenzeit schon wieder einige Freunde und auch ich hatte einen Freund,aber ich hab dadurch eigentlich nur nochmal gemerkt,dass ich eigentlich nur auf Frauen steh.Na ja,wir ham in der Zwischenzeit scho mal wieder miteinander geredet,aber nur so oberflächliche Dinge.Und sie geht mir eigentlich aus dem Weg,also absichtlich.
Ich weiß nicht was ich machen soll.Ich würd so gern nochmal mit ihr reden und ihr sagen,dass ich sie liebe und dass sie alles für mich ist.Aber ich trau mich nicht.Ich wills aber auch nicht schriftlich machen,denn das finde ich zu unpersönlich.Jetzt frag ich mich natürlich ob ich den Mut aufbringen soll ihr von meinen Gefühlen zu erzählen oder ob es sinnlos ist,jetzt nach der langen Zeit.
Was meint ihr?
Und was meint ihr zu der ganzen Geschichte?
Könntet ihr euch vorstelln,dass sie jemals wirklich was für mich empfunden hat?
Danke schonmal.
Grüßle,Mia
PliwiDi85
HiddenNickname
04.04.2009 20:34
0
melden
Kardio
HiddenNickname
04.04.2009 20:19
0
melden