Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich versteh' sie nicht

maryneu
HiddenNickname
mobile
29.04.2008 21:57
0
Hallo Ihr Lieben,

habe ein Problem mit einer Kollegin und hoffe, Ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben.
Also:
ich habe da eine sehr nette Kollegin, die ich schon länger kenne. In letzter Zeit hat es sich irgendwie ergeben, dass wir uns näher kennengelernt haben und ich fürchte, ich habe mich verliebt. Wir waren ein paar Mal zusammen unterwegs, Kino, Essen, Sauna und ich habe mich ihr sehr nah gefühlt. Ich weiß allerdings nicht, ob sie auf Frauen steht, könnte es mir aber vorstellen. Sie ist total süß und wenn sie mir tief in die Augen schaut, was sie durchaus tut, bin ich hin und weg. Ich fühlte mich einfach wohl, wenn sie in meiner Nähe war.

Bei unserem letzten Treffen haben wir uns tol unterhalten und sie hat auch relativ viel von sich erzählt. Ich hatte den Eindruck, dass wir uns an diesem Abend besonders nah waren.

Zwei Tage später haben wir uns leider nur kurz gesehen und sie hat erwähnt, dass sie nicht so gut drauf ist. Daraufhin habe ich ihr eine Nachricht geschickt, dass wir vielleicht irgendwas Schönes unternehmen können, damit es ihr besser geht. Hatte mir echt Mühe gegeben, was Schönes zu finden, was ihr vielleicht Spaß machen könnte.

Daraufhin habe ich dann erstmal gar nichts gehört und am nächsten Tag meínte sie nur kommentarlos, dass sie darauf zurückkommt. Seit dem ist der Kontakt ziemlich eingeschlafen. Ich sehe sie ab und zu von ferne und sie winkt dann auch immer, meldet sich aber nicht.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, denn ich hatte den Eindruck, dass ihr unsere Treffen auch gefallen haben. Vielleicht hat sie Angst, dass ich Ihr zu nahe komme, denn sie ist wohl schon einmal ziemlich enttäuscht worden. Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust mehr auf Treffen. Vielleicht ist sie doch hetero und hat Angst, dass ich was von ihr will. Ihr Blicke haben aber eigentlich etwas anderes gesagt.

Ich weiß echt nicht, ob ich jetzt den Kontakt wieder suchen soll oder sie einfach in Ruhe lasse. Im Moment ist es mir fast lieber, wenn ich sie nicht treffe, weil ich nicht weiß, wie ich mit ihr umgehen soll.

Puuh, das ist jetzt aber ein Roman geworden. Habt Ihr einen Rat für mich? Vergessen (das würde sehr schwer) oder noch mal Gas geben und vielleicht auf die Nase fallen?

Liebe Grüße
mary