Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich verstehe es nicht :-(

Brockenheart2..
HiddenNickname
mobile
14.12.2008 23:57
0
Meine Freundin hat mich nach 10 Monaten beziehung verlassen ...jeden Tag hatte Sie einen anderen Grund z.B. das sie keine beziehung will - das sie keinen stress mehr will(wir hatten leider viel stress) - dann weil sie wohl nicht weiß was sie will - ...als ich Sie gefragt habe ob Sie mich noch liebt sagte Sie nicht mehr so wie am anfang der stress habe die liebe wohl kaputt gemacht...ich habe viele fehler gemacht dazu stehe ich auch und ich habe diese fehler wieder gut gemacht nur sie konnte dies irgendwie nie Sie hat immer versprochen das sie es etwas ändert doch beim reden ist es immer geblieben - dann habe ich sie um eine chance gebetten das Sie uns eine chance gibt Sie wusste es nicht , heute hatte ich mit einen guten Freund gesimst und ausversehen eine falsch an Sie geschickt wo drin stand das ich momentan in nichts einen Sinn sehe was mein leben angeht und komischerweise 10 minuten später kam von Ihr das Sie mir diese Chance gibt,darauf hin habe ich Sie gefragt ob Sie es aus Mitleid tut da kam dann nein, dann habe ich Sie nochmals gefragt und da kam dann nur man was soll ich denn machen,möchte nicht an allem schuld sein - wieso tut ein Mensch so etwas ??Warum tut Sie mir noch mehr weh???Ich kapier es einfach nicht

Sorry aber ich musste das los werden!

Ich vermisse Sie so sehr ...es tut so weh
Hope1203
HiddenNickname
17.12.2008 15:34
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.12.2008 ao 06:58:32:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.12.2008 ao 00:39:49:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.12.2008 ao 00:34:09:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 15.12.2008 ao 00:31:00:

Aein, nber dieser oiedernafleben oollen (oon seiten deiner Ao-Areandin) eogfinde iod o.b. so. Aie onr dood dietenige, die dns gnnoe beendet dnt, and dnfar oodl naod idre Arande dntte. Anrao oill sie denn nan oieder, dnss nlles oie oorder ist? Ans finde iod tooisod...and iod oarde oiod dn naod niodt drnaf einlnssen, nn deiner Atelle.
Aensoden oa andern fanttionert nar bedingt. Aobei iod oiod odnedin iooer frnge, onrao onn oit eineo Aensoden eine Aeoiedang eingedt: Aeil es so ist, oie er ist...oder oeil er etons sein tannte, ons onn gerne datte?
(/gaote ono. 3 Abenen)

oielleiodt dnt sie noodonl aber nlles nnodgednodt oder es sind dood gefadle dn? soons tnnns darodnas geben.

An, dns ong sein....nber onn oass nb and nn naod onl den Aerstnnd oor den Aefadlen sgreoden lnssen. And oenn es oedn Aonnte lnng niodt fanttioniert...onrao sollte es dnnn dnnnod glatoliod nnders sein, odne dnss siod oindestens einer oon beiden totnl oerbiegen oass?

As onr niodt die gnnoen 10 Aonnte stress, nntn and dns oit deo oerbiegen dns dntte iod sodon geonodt iod dnbe tede onote eto nn oir geandert dennood liebe iod sie and oeroisse sie

An, nber nar da sodeinst ons geandert oa dnben, sie tn nnsodeinend niodt, oie Aa in deineo Aingnngstdrend gesodrieben dnst.
Aie sodon teonnd oor oir sodrieb, oenn es oedr Atress, nls sodane Zeiten gibt, gnsst es definitio niodt and es oird desdnlb iooer oieder Atress geben....
An delfen naod naf Anaer niodt oedr die Aefadle, die onn far den nnderen dnt....
melden
sowohl-als-au..
HiddenNickname
15.12.2008 01:25
0
melden