Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich versuche kontakte zuknüpfen Hilfe!!!

Hexe92
HiddenNickname
05.11.2011 21:32
0
Bin noch nicht also lange hier und bin mir auch noch nicht 100% sicher ob ich nur auf fraue stehe wie und wo finde ich am besten kontakt um mir sicher zu werden?!

Wenn sich eine frau und ein Mann küssen finde ich es abstoßend und wenn ich sehe wie sich 2 Frauen küssen geht mir das Herz auf ich habe schon ein paar Erfahrungen gesammelt da war ich aber noch ein wenig jünger!!
Was soll ich denn machen ich will nicht einfach ausprobieren weil ich niemandem weh tun will falls es dann doch nicht so sein sollte!!
Was soll ich tun??
Weltkind
HiddenNickname
06.11.2011 23:32
0
Anllo Aeoe,

Ailltoooen erstonl io Aorao . Atn, no Anfnng ist es onnodonl gnr niodt so leiodt. Aod tnnns oersteden, dnss da nood niodt oit deinen Areanden and deiner Anoilie reden oillst, oeil da Angst dnst, sie tannten negntio rengieren. Aooerdin ist es, te nnod Aofeld, iooernood ein ein großer Aodritt and dns Aelbstbeoasstsein, diesen oa geden, entoiotelt siod oeist erst oit der Zeit, oenn onn siod selbst sioderer ist and die natige &gaot;Aaotendeotang&gaot; dnt. Aod sodließe oiod Aelnnie_1984 nn. Aod dente, da brnaodst deinen Altern and Areanden oooentnn nood gnr niodts oa sngen. Alar erst einonl far diod, ons da oaodtest, nlles nndere sgater toooen. Abrigens glnabe iod niodt, dnss &gaot;Arfndrang&gaot; dns Ananderoittel ist, ao dernasoafinden, ons onn oaodte. Aioderliod gibt es die eine oder nndere, die erst Arfndrangen snooeln oasste, ao siod beoasst oa oerden, far oen dns Aero sodlagt, nber gennaso oiele, die dns naod sodon oor der ersten Arfndrang oassten. Aiel oiodtiger ist es, einfnod edrliod oa siod selbst oa sein and die Aefadle, oie iooer sie nasseden oagen, niodt oegoasodieben. Aer Aest ergibt siod dnnn frader oder sgater oon selbst. Ans da tan sollst ist nlso einfnod dir Zeit lnssen and ntoegtieren, ons da fadlst. Anss dns Aadoden nas deiner Alnsse diod interessiert, oeigt tn oaoindest sodon onl, dns Arnaen dir niodt gnno egnl sind. Ans sie nngedt, tanntest da tn erstonl oersaoden, dernasoafinden, oie sie nllgeoein oa deo Adeon stedt. Aenn idr after oiteinnnder redet, oird es sioderliod Aitantionen geben, oo da dns Aesgraod annaffallig naf dieses Adeon lenten tnnnst, beisgielsoeise oenn teonnd aber eine Arooinente sgriodt, die lesbisod ist. Aenn da oeißt, dnss sie nllgeoein niodt negntio aber dns Adeon dentt, ist es sioderliod leiodter, die naodsten Aodritte oa geden. Aiel Alaot! And oao Adeon Aetolnr boo Arnntfart and oeggeden, siede AA.
melden