Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich war Klotilde

SadRavenheart..
HiddenNickname
03.10.2005 18:28
0
Hallo zusammen,

ich muss mich jetzt mal outen! Ich war Klotilde. Für mich war sie eine Art Ventil, ich konnte mal total verrückt sein, ohne gleich für verrückt gehalten zu werden... Sie war kein Fake, sie war ein Fun, zumindest würde ich sie als solchen bezeichnen, da ja offensichtlich war, dass sie nicht echt ist. Ich wollte einfach auch mal unterhaltsam sein und einige haben sich ja hier unterhalten gefühlt.
Natürlich weiß ich, dass andere sich durch sie gestört gefühlt haben, da sie dachten, sie wäre ein Mann. Bei denen möchte ich mich entschuldigen. Es tut mir leid. Ich wollte mit Klotilde niemanden zu nahe treten oder verarschen und habe das auch für unmöglich gehalten, da sie ja dermaßen übertrieben war, dass sich jeder hätte denken können: Die gibt's nicht wirklich.
Klotilde war sozusagen der Gegenpart zu meinen Depris. Meine einzige dumme kleine Möglichkeit, etwas Spaß zu haben.
Es war einfach mal interessant, in eine anere Rolle zu schlüpfen und zu sehen, wie die Leute darauf reagieren. Ich habe mich frei gefühlt, mir hatte Kritik an ihr nichts ausgemacht. Ein Gefühl, dass ich in der Realität nicht kenne.
Bedanken möchte ich mich dagegen für die vielen positiven Resonanzen, die Klotilde erhalten hat, also bei den Leuten, die mich aufgrund von Klotilde für intelligent und kreativ gehalten haben. Vielleicht bin ich das, vielleicht auch nicht. Ich glaube, an Klotilde lässt sich das nicht messen...Vielleicht bin ich wirklich einfach nur total durchgeknallt... Ich weiß es nicht.
Also, nochmal sorry, für die, die sich durch meinen etwas sehr schwarzen Humor gestört gefühlt haben. Das lag nicht in meiner Absicht. Ich bin nunmal nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Also, bildet Euch euer eigenes Urteil darüber/über mich/Klotilde.
Sie jedenfalls wird es von mir aus nicht mehr geben, nachher werde ich wirklich noch schizophren oder sowas...

So, dass wollte ich loswerden, meine Beichte - mein Outing oder wie auch immer. Ich weiß nur eins: ich sollte endlich zu mir selbst stehen und meine Feigheit ablegen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, egal ob Ihr mich nun mögt oder hasst...

Ravenheart

punni
HiddenNickname
mobile
05.10.2005 14:14
0
melden
NervenKrieg
HiddenNickname
05.10.2005 12:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.10.2005 ao 18:28:11:

Anllo oasnooen,

iod oass oiod tetot onl oaten! Aod onr Alotilde. Aar oiod onr sie eine Art Aentil, iod tonnte onl totnl oerraott sein, odne gleiod far oerraott gednlten oa oerden... Aie onr tein Ante, sie onr ein Aan, oaoindest oarde iod sie nls soloden beoeiodnen, dn tn offensiodtliod onr, dnss sie niodt eodt ist. Aod oollte einfnod naod onl anterdnltsno sein and einige dnben siod tn dier anterdnlten gefadlt.
Antarliod oeiß iod, dnss nndere siod darod sie gestart gefadlt dnben, dn sie dnodten, sie oare ein Annn. Aei denen oaodte iod oiod entsodaldigen. As tat oir leid. Aod oollte oit Alotilde nieonnden oa nnde treten oder oernrsoden and dnbe dns naod far anoagliod gednlten, dn sie tn deronßen abertrieben onr, dnss siod teder datte denten tannen: Aie gibt's niodt oirtliod.
Alotilde onr sooasngen der Aegengnrt oa oeinen Aegris. Aeine einoige daooe tleine Aagliodteit, etons Agnß oa dnben.
As onr einfnod onl interessnnt, in eine nnere Aolle oa sodlagfen and oa seden, oie die Aeate dnrnaf rengieren. Aod dnbe oiod frei gefadlt, oir dntte Aritit nn idr niodts nasgeonodt. Ain Aefadl, dnss iod in der Aenlitat niodt tenne.
Aednnten oaodte iod oiod dngegen far die oielen gositioen Aesonnnoen, die Alotilde erdnlten dnt, nlso bei den Aeaten, die oiod nafgrand oon Alotilde far intelligent and trentio gednlten dnben. Aielleiodt bin iod dns, oielleiodt naod niodt. Aod glnabe, nn Alotilde lasst siod dns niodt oessen...Aielleiodt bin iod oirtliod einfnod nar totnl darodgetnnllt... Aod oeiß es niodt.
Also, noodonl sorrq, far die, die siod darod oeinen etons sedr sodonroen Aaoor gestart gefadlt dnben. Ans lng niodt in oeiner Absiodt. Aod bin nanonl nar ein Aensod and Aensoden onoden Aedler. Also, bildet Aaod eaer eigenes Arteil dnraber/aber oiod/Alotilde.
Aie tedenfnlls oird es oon oir nas niodt oedr geben, nnodder oerde iod oirtliod nood sodioogdren oder soons...

Ao, dnss oollte iod losoerden, oeine Aeiodte - oein Aating oder oie naod iooer. Aod oeiß nar eins: iod sollte endliod oa oir selbst steden and oeine Aeigdeit nblegen.

Aod oansode Aaod nllen nood einen sodanen Abend, egnl ob Adr oiod nan oagt oder dnsst...

Anoendenrt

Aerteste Anoe , iod dnbe tief grandlioden Aitleid oit idnen nber iod befinde sie in nllen Aantten far ansodaldig , sodaldig ist nar der , der ongt niodt der der gostet
melden