Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Ich weis nicht wer ich bin....

25.03.2006 23:30
HiddenNickname
0

Hallo!

Ich weis wirklich nicht wer ich bin...Ich fühle mich weiblich was mein Denken und Gefühle betrifft,aber
rein physisch gesehen bin Ich ein Mann...Und das schlimmste ist ich stehe auf Frauen und nicht auf Männer...wahrscheinlich habe ich mich deshalb hier angemeldet,wüsste sonst keinen Grund...
Ja Ich weis is doch alles ganz einfach: Du bist eben
im flaschen Forum,Du Trottel von einem "MANN"!
Mhm Ich glaube nicht das ich im falschen Forum bin,
normale Chats und Foren kenn ich zur Genüge und habe
auch keine Lust mehr irgendeiner "Heterotussi" oder "Hetera" keine Ahnung wie das jetzt heisst zu erklären was ich fühle,weil ich das schon zig Male
gemacht habe und bisher hat mich keine verstanden...
Und es gibt auch keine bitte entschuldigt den Ausdruck sch*... Psychologe/in die mich versteht,dass
einzige was die verstehen ist wie man einem auf dem Weg zur Selbständigkeit, die Kohle aus der Tasche ziehen kann,dass wissen Sie alle, auch die "Götter in Weiss". Ich frage mich wirklich manchmal wozu ich eigentlich auf der Welt bin, die Welt besteht nur aus Oberflächlichkeiten, wenn Du ein Mann bist musst Du so und so aussehen und diese und jene Charaktereigenschaften haben...
Ich frage mich haben die anderen sog. "Normalos" egal ob jetzt "Frau" oder "Mann" auch alle die gleichen Charaktereigenschaften?
Nur wenn man ein wenig anders ist, dann ist der Ofen
aus, egal worumes geht man wird einfach weggeschickt,wozu auch mit so einem "Trottel" wollen wir nichts zu tun haben...
Was will denn der da bitte...will eine weibliche Nase
haben und ist ein Kerl, der soll wieder gehen...
Was, der steht auf Frauensex? Hahah der ist sicher impotent,der kann nur ein Schw...* Problem haben...
Kriegste wahrscheinlich keinen mehr hoch was?
Haben wir wenigstens ein Problem weniger...

Solche und ähnliche Dinge erlebt man wenn man "anders" ist als andre,man wird also bestraft
dafür das man nicht so ist wie andere,is doch ganz einfach...

Glaubt Ihr denn wirklich ich habe mir mein Leben ausgesucht? Wenn das ginge.............

Dann hätte ich mir nämlich das eines Serienkillers ausgesucht!

Und kommt mir jetzt bitte keiner mit, aber Du kannst
Dich ja umoperieren lassen,is doch kein Problem,gibt ja heutzutage alle Möglichkeiten...
Und Hormone sog. weibliche Geschlechtshormone kannst Du auch nehmen,weil die haben eh keine Nebenwirkungen......
Ich beschäftige mich nur schon jahrelang mit Substanzen und das nicht nur mit Hormonen sondern
mit Sb von denen andere ned mal Ärtze auch nur die
geringste Ahnung haben...
Aber is eh egal,die Götter in Weiss wissen alles...

Is nur komisch als ich Haarausfall hatte und die Panik bekam, weil ich halt meine Haare nicht verlieren wollte,bin ich von Arzt zu Arzt gerannt
um diese vielleicht (noch) zu retten....
Es hat lange gedauert bis ich überhaupt eine Ärztin
gefunden habe,die wenigstens annähernd über Haarausfall Bescheid gewusst hatte...mhm die hat mir dann auch ein (tolles) Mittel verschrieben,das ja auch gewirkt hat...gegen den Haarausfall....dumm
nur das ich von dem Supermittel impotent wurde und zwar schön langsam,nicht sofort,oh nein...tja
musste dann das Mittel wieder absetzen,denn was helfen mir Haare auf dem Kopf wenn ich während der Einnahme des Mittels impotent bin?
Ok Mittel abgesetzt, Potenz ist wieder zurückgekommen,welch ein Wunder....und irgendwann ja irgendwann hab ich die Sache dann mal selbst in die Hand genommen...Nein die Wunderärztin hat mir kein
neues Wundermittel verschrieben...Ich war es ...hab mir das Mittel sozusagen selbst verschrieben...

Tja und heute habe Ich meine Haare noch aufm Kopf und zwar viele,aber keine Perücke,sondern meine echten!

Soviel zu den Göttern in Weiss....

Das war nicht das letzte Beispiel,aber egal,unintressant...vergrabe die Toten denn Sie verpesten die Kneipe

Ich will aber nichts besonderes sein,ich möchte einfach als Mensch akzeptiert werden so wie ich bin,
Sex haben so wie andre auch und vielleicht geliebt
werden so wie andre auch...aber vielleicht ist das zu schwer?

Grüsse Smug

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

13.04.2006 18:05
HiddenNickname
0

@Aoag
dns oit den Aroten and Asqodntern tnnn iod oersteden, es ist oftonls eben teine gnnodeitliode Aiodt teder siedt so sein tleines Aeld and dottort dn rao nnstntt oa oa daren and den Aofindangen die dn sind Anao oa lnssen, iod oeine eigentliod ist die Adee oon Aderngie gnno gat, nber niodt in deo Ainne oon in Aodablnden gressen, sondern Aderngie ist oder sollte oiel oedr sein dns onn einen Art dnt nn deo onn oit einer Aerson sgreoden tnnn, oo es nar ao siod gedt, die eineo oa dart and dilft oit deo oie onn ist and fadlt ao oa geden!
Aod finde es naf teden Anll sodan dns da dier bist and den Aat dnst deine Aednnten naf oa sodreiben.
Aie ist dns denn far diod liebst da deinen Aarger so oie er ist oder tnnnst idn nnnedoen and fadlst diod einfnod oeibliod oder ist es so dns da diod nls Annn definierst nber eben &gaot;Arnaenseo&gaot; ongst, oie da es nennst!?
And ob Annn oder frna oder Arnns oder Anter oder oder oder oiodtig ist dood dns da einen Aeg far diod findest oa leben so dns da glaotliod bist and so oa lieben and oielleiodt oasst da diod erst oit dir naseinnnder setoen and tlnr sein dnoit diod nndere dnrin ertennen tannen!?
Aod glnabe dns oie onn naftritt naod oiel dnoit oa tan dnt oelode Aenttion onn betooot, oboodl iod dns ons dns Adeon nngedt niodt sngen tnnn, oeil iod eben einen oeiblioden Aarger dnbe and oeibliod fadle (fnlls onn soons aberdnagt sngen tnnn!)
Aber nas nnderen Aereioden tenne iod es naod dns Aolleneronrtangen nn dns oeibliode Aestellt oerden die iod so naod niodt erfallen oaodte!
AoAn

13.04.2006 17:54
HiddenNickname
0
13.04.2006 17:38
HiddenNickname
0
editiert am 13.04.2006 17:39 melden kommentieren
13.04.2006 17:38
13.04.2006 16:53
13.04.2006 16:45
13.04.2006 13:59