Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich weiss einfach nicht...

pipeup83
HiddenNickname
03.06.2008 21:35
0
...was ich machen soll.

Im Dezember letzten Jahres hab ich hier über Lesarion eine Frau kennengelernt.

Ich muss dazu sagen, dass diese Frau von Anfang an ehrlich zu mir war!! Die Gute ist verheiratet mit einem Mann, den sie sehr liebt. Ihr Ehemann hat ebenfalls einen Freund, da beide trotz Ehe ihre Bi-neigung ausleben wollen.

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich damit nicht umgehen könnte, ich könnte mir KEINE Frau mit einem Mann teilen.

Nun, da sie nicht weit von mir weg wohnt und neu zugezogen war, bat sie mich ihr die Gegend etwas zu zeigen. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich erfahren, was "Liebe auf den ersten Blick" bedeutet.
Auch die Wortkombination "bedinnungslose Liebe" habe ich durch SIE entdeckt...

Die Dame hat viele Eigenschaften, die mich bei anderen Frauen längst dazu gebracht hätten, dass Weite zu suchen!! Ehrlich!!

Mittlerweile (nach sechs Monaten) habe ich gedacht, ich könnte damit umgehen, denn wenn ich die Frau meiner Träume nicht für mich alleine haben kann, so habe ich wenigstens einen kleinen Teil von Ihr.

Ich muss dazu sagen, dass ihr Ehemann ein sehr netter und fürsorglicher Mann ist, den ich durchaus als Menschen sehr schätze.

Ich bin eigentlich auch eher eine Person, die Ihren Freiraum in einer Beziehung braucht. Ich mache gerne mal was mit meinen Freunden alleine, habe total andere Interessen als meine Herzdame.

Es gibt oft Momente in denen ich mich trotz Beziehung frei fühle (In meinen vorherrigen Beziehung hatte ich immer das Gefühl, dass mir die Luft zum Atmen fehlt).

Doch ist es auch so, dass ich oft alleine da stehe. Klar, ein Mensch kann sich nicht teilen. In der Regel schläft sie bei sich zu Hause, bei Familienfesten ziehe ich alleine los...wir sehen uns zwar fast täglich aber immer nur für eine gewisse Zeit.

Bin irgendwie halt zu oft ohne meine Partnerin.
In so einer "blöden Phase", wenn ich mich "zu" alleine fühle kommt es oft zum Streit. Manchmal sogar so weit, dass wir die "Beziehung" beendet haben. Doch egal was wir versucht haben, wirklich...von Nummern löschen, in den Urlaub fahren, Kontaktabbruch...Egal was, nach spätestens einer Woche halten wir es beide nicht mehr aus und versöhnen uns. In der Trennungszeit leiden wir beide unheimlich.

Nach dieser "Woche" sind wir beide mit den Nerven am Ende... wir können nicht mit und nicht ohne einander!

Ich habe mich wirklich damit abgefunden, dass sie einen Mann hat, aber ich kann diese Gefühle, des Alleineseines nicht beeinflussen. Wie sehr ich es auch versuche...also geht es mir mit dieser Beziehung, zwischendurch immer wieder richtig schlecht.

Doch wenn es LIEBE gibt, dann ist es DAS was uns immer wieder zusammen führt. Ich denke jede Sekunde an sie, ich liebe alles an ihr, alles von ihr, alles mit ihr, jede Macke, wirklich einfach alles.
Doch glaube ich manchmal, dass wir ohne uns besser leben könnten. Ich werde mir so niemals mit einer anderen Frau eine Zukunft aufbauen können...
bin so oft hin und her gerissen und weiss auch, dass es für so etwas keine Patentlösung gibt!!!

Aber vllt geht es ja Jemanden ähnlich hier, oder vllt hat Jemand einen Tipp für mich???

Ich würd mich freunen, lieber Gruß und DANKE schon mal, Pipe
krisil84
HiddenNickname
04.06.2008 09:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.06.2008 ao 09:17:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.06.2008 ao 09:07:23:

Aaod dir eine Areandin and bednlte die Arna nls Affare.

Aeftige Antoort, nber gnno edrliod ist es Ans, ons iod sodon oft gednodt dnbe. Aod oeiss, dnss onn die Aassnge tetot oerfleisoden tannte, oeil es niodt fnir oare der &gaot;neaen&gaot; gegenaber... etdisod niodt oertretbnr ist eto. nber onn oass dns Annoe tn niodt deioliod onoden, so ne Art offene Aeoiedang, irgenoie...nber dnnn ist es so, dnss oieder teonnd oit ins Aot geoogen oird, der ebenfnlls dnranter leiden tannte.

Aber, dnnte dir!!

As oare der neaen einfnod nar anfnir gegenaber and dn deine &gaot;Areandin/Affare&gaot; siod niodt oon idreo Annn trennen oird, oarde iod oiod nn deiner Atelle oon idr trennen, dns ist glnabe iod der beste Aeg naod oenn es sodoer fallt. Aaod oenn es idr and dir dnoit niodt gat gedt, nber so dnt dns gnnoe far diod teine Zatanft and da onodst diod nar oeiter tngatt dnoit.

Aenn siod eine Aar sodließt, affnet siod eine nndere.

An da stnrte Aefadle far sie dnst, oare es niodt sinnooll dn nood oedr oa inoestieren, dn sie siod ed niodt oon idreo Annn trennen oird, da bist die Affare and oirst diese naod iooer bleiben.

Aenn es oon deiner Aeite nas einfnod nar Agnss onoden oarde eto. oarde iod sngen genieß es solnnge bis da deine &gaot;Arnaofrna&gaot; gefanden dnst, nber es ist genna dns Aegenteil der Anll, da dentst sie ist deine Arnaofrna, da oasst sie teilen, sie ist niodt so far diod dn oie da es gerne dattest, Arennang/Aodlassstriod oare glnabe iod die beste Antsodeidang die da far diod and naod far sie treffen tnnnst.

Aooie dnednlas85 dns naod geonodt dnt.
melden
matscha
HiddenNickname
04.06.2008 09:07
0
melden