|
|
Forum » Die Lounge » ThreadIch weiss nicht mehr weiter...
13.07.2010 21:16
HiddenNickname
0 Ich brauche eure Hilfe! Ich habe bemerkt dass ich mich in die beste Freundin meiner besten Freundin verliebt habe, ich weiss nicht, sie ist einfach so sexy, ich seh sie jeden Morgen wenn ich ins Bad gehe, ich seh sie sogar am Weg zur Arbeit in jeder Auslage Manchmal fühl ich mich von ihr echt gestalkt, sie weiss immer wo ich hingehe und wann ich ankomme, kann mir jemand sagen ob sie auch so für mich fühlt? Ist jemand eine Schamanin? Aber ich glaube ich trenne mich nach 2 Wochen Beziehung von Ihr, auch wenn ich in den 2 Wochen wusste dass ich sie für immer lieben werde. Heulschluchzraunz __________________ Ja, ich war sarkastisch, aber langsam gehen selbst mir so Themen auf die Nerven, ich bin 17 und frage mich manchmal, wenn sogar ich mit meinem Problemen selbst fertig werde, wieso das manche mit 30 oder 40 nicht schaffen. Muss man so Themen immer in Foren breittreten? Die meisten sagen euch doch sowieso nur "mach was du für richtig hälst", "das musst du wissen" oder "hör auf dein herz". Und die meisten Menschen interessiert es auch nicht wirklich, da sie selbst genug Probleme haben. Klar hab ich auch immer ein aufmunterndes Wort bei der Hand, aber dennoch müsst ihr doch Freunde haben mit denen ihr im Notfall über soetwas redet? Die eure Geschichte über nen längeren Zeitraum verfolgt haben und eine objektive Meinung dazu abgeben können? Joa...mehr muss ich auch garnicht sagen. Nicht böse sein, so sehs ich halt
0
![]()
14.07.2010 00:31
13.07.2010 21:39
HiddenNickname
0
0
![]() |
|