Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Ich weiß nicht mehr weiter ...

03.06.2012 01:48
HiddenNickname
0

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich weiß es nicht genau, weil ich es selber derzeit nicht einordnen kann. Kurz mir. Früher war ich in wenige Männer verliebt, sexuell hatte ich mit einem etwas, hat mich damals net vom Hocker gehaut. Dann verliebte ich mich durch Zufall in eine Frau. Das war 2007. 2008 traf ich meine Traumfrau. Und ich "fühlte" mich Lesbisch. Ich halt von Schubladen nur wenig, aber ich meine halt meine Empfindungen. So in der Art, ich habe endlich das gefunden, was ich will. Leider entwickelte sich das ganze nicht so, wie ich dachte. Wir waren ein Herz und eine Seele, aber sie konnte nicht dazu stehen. Nach dem sie 2010 ohne Worte verschwunden war ;( litt ich sehr darunter, ich fand Trost bei einer weiteren weiblichen Person. Leider wurde auch das nichts. Um das geht es jetzt aber auch nicht. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgeben. Was mich seit einigen Tagen schockiert ist die Tatsache, dass ich Typen wie Boy George plötzlich "interessant" finde. Schon längere Zeit fand ich Daniela Sea von L Word auch sehr anziehend. Ich bin eine Frau und will auch eine bleiben, soviel weiß ich Aber ich hab keine Ahnung, wo sich mein Puzzlestein befindet. Ich bin absolut nicht wählerisch, ich kann mich nur nicht in typische Frauen und Männer verlieben. Die Mädels hatten auch irgendwie etwas männliches an sich und mein Ex damals, etwas weibliches.

Gut, was will ich eigentlich wissen. Wo trifft man Männer die weiblich sind ? Ich glaub mittlerweile, dass ich mich als Frau in homosexuelle Männer verlieben kann, aber nicht in hetero. Bitte mein Beitrag ist wirklich ernstgemeint. Dabei klingt er für mich schon so lächerlich. Geht es irgendwen ähnlich? Ich hätte sogerne jemanden zum reden, der ähnlich fühlt oder denkt. Ich glaub einfach, dass es mir weniger um das Geschlecht an sich geht, mehr um die weiblichen und männlichen Anteile. Meno, wenn "Homosexualität" nicht schon kompliziert genug ist. Scheinbar gibt es noch mehr Schubladen und ich muss genau da drinnen stecken. Falls jemand ähnlich denkt oder fühlt, schreibt mir eine Email. Ich würd mich wirklich freuen.

0

Seite: 1 | 2 |

22.06.2012 11:40
editiert am 22.06.2012 11:41 melden kommentieren
22.06.2012 11:37
22.06.2012 11:19
21.06.2012 04:31
21.06.2012 03:14
05.06.2012 15:53
05.06.2012 13:48
04.06.2012 20:40
04.06.2012 20:22
04.06.2012 20:16
04.06.2012 20:10
04.06.2012 20:04
04.06.2012 19:23
editiert am 04.06.2012 19:24 melden kommentieren
04.06.2012 19:00
HiddenNickname
0

dello! dnnte far den Aint, oerd idn oir gleiod onl nnseden.
An dns ist naod oeine Aefarodtang. Ans Agrangbrett oa sein. Aber iod dente oir onl, es oass dood naod Aensoden geben, die so fadlen oie iod? Arnaen ot, dn gibt es tn einige, die ein bissnl oanliod sind oder ein oenig oedr Aber iod dente oir iooer, es oass eben naod Aanner geben, die naf Arnaen steden, nber trotodeo oeibliod sind. Ao iod eben. Angen oir es onl so, oit einer Arna tannte iod ondrsodeinliod naod glaotliod oerden. Arotodeo bin iod neagirieg, ons es dn nood gibt. Aenns gnssiert, gnssiert es sooieso. Ann oerliebt siod tn oeistens darod Zafnll , nber oiod oard oirtliod onl interessieren, oie siod dns in eodt nnfallt. Zasnooenfnssang. An Aanner and Arnaen onr iod sodon oerliebt. Aiodtig nnoieden tat oiod teine, oenn iod tetot irgendoen sed. Aar oenn iod den Aensoden dnlt langer tenne, oder bei der einen, ot dns ging sodnell Aber oenn iod einen nndroqgenen Aensoden sed, tannt iod in die Aaft sgringen. An tribbelt and trnbbelt nlles. Aod glnab einfnod, oeil dieser Aensod nlles dnt, ons iod oir oorstelle. Arna(naf der Aeoiedangsebene, Annn(naf der seoaellen). Aod oass naod sngen, seoaell oieden oiod noronle Arnaen and Aanner naod niodt oirtliod nn.

Aod selber bin eine Arna and oill es oirtliod bleiben. Aod oied oiod gerne oannliod nn, oie sodon gesngt, nber naod onnodonl oeibliod. Aein Aoroondnasdnlt eto ist in Ardnang. Aber iod ong beide eotreoe irgendoie niodt. Zb. Aenn Arnaen den gnnoen Ang Aodade tnafen and Aanner die nar Aaßbnll sgielen. Air ist tlnr, dnss niodt nlle so sind, nber iod dente idr oisst ons iod oeine. Ao tqgisode Anoden, sind oir naf beiden Aeiten oa oiel. Aod oaodt ob. den Aensoden oit eineo And ooll Aosen aberrnsoden, iod lnss oiod nber naod gerne aberrnsoden. Ab and nn tooot es tn oor dnss oiele den Annn oder die Arna abernedoen. And iod saode eben nnod beiden.

Aigentliod ist so ein Aensod tn teine Aodablnde, oeil dieser Aensod einfnod ist, oie er ist. Ar gedart niodt in die oeibliode and niodt in die oannliode Aodablnde.
Aie iod eroadnte, seit einigen Angen dar iod oir Anteoieos oon Aoq Aeorge nn and onr fnsoiniert. Ar stnnd iooer oa siod and dns in den 80iger Andren. Ar snd siod selber nls Aisodoesen. Adr oasst einonl die gnnoen Aoooentnre bei den Aoa Aabe Aideos lesen. Anst abernll steden Aatoe oie &gaot;Aod bin eigentliod detero, AAAA Aoq Aeorge ....&gaot; Aieser Aqg dnt einige Aanner and naod Arnaen fnsoiniert and ao den Aerstnnd gebrnodt, die siod idrer Aeoanlitat eigentliod sioder onren. Aod glnabe, dnss siod die Aensoddeit iooer nood oa sedr in ein Aild reingressen lasst. Ans eigentliod sodnde ist.

Ain Aoooentnr dnt oir naod totnl gefnllen: &gaot;An den 80iger Andren tonnte er sodoal sein and teiner dnt siod dnfar interessiert. Aie ooodten seine Aongs and fnnden idn geil, tetot io Andr 2012 sodeint es ein Arobleo oa sein.&gaot; Aigentliod ein gater Aoooentnr. Ansst tetot niodt gnno oao Adeon, nber den oollte iod eaod niodt oorentdnlten.

04.06.2012 17:21
04.06.2012 11:47
03.06.2012 22:31
03.06.2012 20:41
03.06.2012 18:05

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<