Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich weiß nicht mehr weiter...

KiMnOtYzE
HiddenNickname
04.01.2006 12:14
0
Hallo Mädels,

ich habe ein echtes Problem... eigentlich mit mir selber würde ich so sagen...

alles fing am 31.07.04 an.. ich war tierisch in eine Frau verliebt... wie noch nie zuvor.. wir kamen zusammen... waren 7 Monate ein paar... es gab viel Streit, Stress, Kummer... Drogen spielten eine Rolle... doch ich liebte diese Frau wie noch keine zuvor...
dann im Februar trennte sie sich von mir... es lief ab und zu auch noch was... aber sie wollte nicht mit mir zusammen sein... im Juli zog ich aus... in eine WG... auch nur 2 Straßen weiter... naja... es lief trotzdem noch einmal was... aber mir ging es dann besser weil ich einfach meine eigenen vier Wände hatte und alles wieder ruhiger wurde.... dann kam eine flippige Zeit... ich war viel mit meinen Freunden auf Party... hatte eigentlich viel Spaß.. war oft besoffen... ich und meine Ex sahen uns nicht mehr wirklich viel... dann hatte ich was mit meiner besten Freundin.. im besoffenen Kopf.. sie verliebte sich in mich... was ich da empfand konnte ich nicht so deuten... meine Ex erfuhr das und rastete aus... sie war völlig fertig mit ihrer Welt.... sie hatte einen Schlaganfall wegen der Aufregung und war wirklich völlig fertig.... sie sagte sie liebt mich über alles und musste nur erstmal selber mit sich klar kommen auch wegen den Drogen usw... um das zu schnallen.. und sie wollte mich schon vor längerer Zeit wieder...und sie weiß genau was sie damals falsch gemacht hat...man muss dazu sagen, es ist wirklich alles schief gelaufen.... so viele Sachen auch von ihrerseits, das kann man alles gar nicht schreiben... und es ist so, dass jeder der die geschichte kennt sagt, das wir keine Zukunft hätten weil wir uns nie ändern würden und das einfach nicht passt... naja, ich bin dann erst bei meiner besten Freundin geblieben.. bis ich morgens aufwachte und es mich fast zerissen hat... ich wusste ich liebe meine Ex noch und muss uns noch eine Chance geben... ich bin zurück... die erste Woche ging alles gut... dann war nur noch streit und stress.. ich habe sie nicht richtig an mich ran gelassen, und habe darauf bestanden das ich mit meiner besten Freundin noch kontakt haben will obwohl diese in mich verliebt ist und da was gelaufen war zwischen uns...
Alles ging schief... ich war nur noch genervt weil wir uns nur noch anmachten... sie war eifersüchtig und zeigte dies auch mit ihrer Art, mit der ich aber nicht klar kam...
Ich habe mich nach einem Monat wieder getrennt... sie ist wieder verständlicher weise völlig abgegangen... hat bei mir zu Hause rumgeschriehen und ist ausgerastet in so einer art das ich wirklich angst vor ihr hatte....
Nach einer Woche hatte ich wieder was mit meiner besten Freundin.. ich wollte es... ich weiß, das klingt krank... vor einiger Zeit war ich wieder bei meiner Ex und ich musste sie küssen... sie streicheln.. ihr sagen das ich sie liebe... sie wusste da noch nicht das ich wieder was mit der besten Freundin hatte... aber ich konnte nicht anders... ich liebe sie doch....

Naja, den nächsten Tag kam das alles raus... ich habe meiner ex gesagt das ich was mit meiner besten Freundin habe... beide waren völlig fertig... ich habe mich für die beste Freundin als Partnerin entschieden, weil es einfach zwischenmenschlich und alles drum herum einfach besser passt... wir verstehen uns blind... es ist einfach cool.... sie liebt mich... aber ich ??? Ich habe sie lieb... aber seit dem hat sich rein gefühlstechnisch nichts verändert... ist das normal ???

Und nun sitze ich schon wieder hier und denke an meine EX... Ich weiß echt gar nichts mehr.. Kann das noch Liebe sein zu meiner EX ???
Wenn ich an später denke, daran ein Haus zu haben oder sowas denke ich daran wie meine Ex, ich und ihre Tochter darin wohnen... das ist doch alles nicht normal oder ??? Seit einer Woche geht das schon wieder so... ich tue alle dinge die ich beschließe aus Überzeugung... aber kurze Zeit später ändert sich alles in mir... was soll ich tun ??? Bin echt verzweifelt....

Meine Ex beschimpft uns... ruft mich an um mir zu sagen wie scheiße ich bin... und das sie uns auf die Fresse hauen will... weil sie so verletzt ist... und im anderen Moment schreibt sie mir sms wie sehr sie mich vermisst und das sie das alles verrückt macht....
KiMnOtYzE
HiddenNickname
04.01.2006 13:52
0
melden
KiMnOtYzE
HiddenNickname
04.01.2006 13:47
0
melden
Eve1983
HiddenNickname