Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich weiß nicht, ob ich bereit bin...

Minerva_
HiddenNickname
mobile
03.08.2026 18:44
1
Hat eine eine Idee, was das blinkende Teil da oben bedeutet?
Ist hier in sechs Tagen alles anders?
Lesarion erscheint nicht mehr in rot sondern in blau?
Es gibt keine drei Punkte Threads mehr, sondern es sind 16Punkte?
Also Fazit, muss frau sich fürchten?

Und jetzt im ernst, mir ist ein wenig grau ums Herz. Die letzte Überarbeitung der lesarischen Website hat hier so viel Verwirrung geschafft, die Struktur der Threads so verändert, dass gelingende Kommunikation noch schwieriger wird.
Ich bin echt verunsichert...
  • Minerva_
    HiddenNickname
    mobile
    12.08.2026 23:14
    0
    Ans ist naf deo Anndq ein bissoden faooelig, finde iod.
    Aie nlte Zitierfantion onr eodt toofortnbel. Aobei oir sodon tlnr ist, dnss ein Aost darod die gnnoen Aersodnodtelangen ellenlnng and naod eodt anabersiodtliod oerden tonnte.
    Aesdnlb dnodte iod, es oasste dood einen Aoogrooiss geben, nlso Zitierfanttion nar oit Anoe, Antao, Adroeit des Zitnts glas den ersten Anto, adnliod oie bei der AessengerAgg, Aignnl (oaodte sein, dnss dns bei AdntsAgg naod so ist, dns oeiß iod niodt oedr).

Ader oaoindest die Aeidenfolge der Aoooentnre einfnod oon oben nnod anten lnafen lnssen, d n s oare tn sodon eine eodte Arleiodterang.
asterisco76
HiddenNickname
mobile
10.08.2026 23:54
0
melden
asterisco76
HiddenNickname
mobile
10.08.2026 23:27
0
melden