Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich weiß nicht ob sie mehr will?!

NiceTwentyOne..
HiddenNickname
22.04.2009 00:00
0
Kurzfassung:

Habe ein tolles Mädel in einer Disco kennengelernt. Paar Tage später hat sie mich im Internet gefunden und seitdem haben wir ständig Kontakt. Waren sogar nochmal zusammen weg. Wir chatten/camen stundenlang, telen auch hin und wieder. Das Chatten zieht sich oft bis nachts und auch sogar bis in die Morgenstunden, was von meiner Seite nicht der Normalfall ist und bei ihr auch nicht. Wir verstehen uns super, haben in vielen Dingen Gemeinsamkeiten.

Ich glaube, ich habe mich doch etwas verguckt! Sie ist neu in der Szene und hat so gut wie garkeine Erfahrungen. Es kommen oft Dinge von ihr da weiß ich nicht was ich denken soll... Z.B. das sie mich vermisst wenn ich nicht online bin und andre kleine Dinge... Manchmal hab ich das Gefühl, das sie schon interessiert ist aber irgendwie doch nicht!

Desweiteren ist das Problem, das sie ihre Ausbildung hier in der Nähe macht, aber eigentlich woanders ihre Familie hat und im Sommer höchstwahrscheinlich dorthin die Schule wechselt. Ich weiß nicht mehr weiter. Soll ich den Schritt wagen und es ihr sagen, oder auf das nächste Treffen abwarten und sehen was passiert?

Vielleicht habt ihr ja ein Rat für mich.
NiceTwentyOne..
HiddenNickname
22.04.2009 17:51
0
melden