Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich weiß nicht was ich tun soll...

snickers1
HiddenNickname
19.09.2006 21:24
0
Hey alle die ihr online seid...ich bin ein Häufchen Elend, weil sich nun die Liebe meines Lebens von mir trennen will
Zur Geschichte: wir haben uns vor knapp 1,5 Jahren über einen chat kennengelernt, keine Woche später uns zum ersten Mal getroffen und es war Liebe auf den ersten Blick!
Das Problem: Ich ahnte bis dahin nur meine Bisexualität, sie hat sie schon 2 Jahre vor mir an sich erkannt. Lebt aber schon seit Jahren mit einem Mann zusammen,den sie aufrichtig liebt. Er hat bis heute nichts von ihrer Neigung erfahren und wußte auch nicht in welchem Verhältnis wir zueinander stehn. Ich war oder bin es noch, eine Freundin von vielen von ihr...Sie führte ein Doppelleben, denn einmal ihrer Neigung (durch einen Zufall entfacht) stattgegeben, wollte sie, denke ich, dies nicht mehr missen.
Das Drama: sie liebt mich nach wie vor,aber kommt mit ihrem Doppelleben nicht mehr klar! Da sie der Kopfmensch ist und ich der Gefühlsmensch bin,kann sie plötzlich (weil eh ein äusserst launiger Mensch) das Ruder umdrehn, ohne nicht annähernd so zu verzweifeln wie ich
Ich weiß weder ein noch aus, drehe mich im Kreis, kann mich auf nichts mehr konzentriern...mein Kind leidet insofern darunter, als daß ich keinen Nerv für es habe, meine Arbeit leidet, weil ich mich nicht darauf konzentrieren kann...
Immer und immerzu ist nur sie in meinem Kopf - sie hat mir schon sooft und unendlich wehgetan und ich weiß nicht warum ich so sehr an ihr hänge - ich weiß nur, daß ich durchdrehe
Ist irgend jemand bereit ein paar tröstende Worte dazulassen? Vielleicht hilft mir das ja ein bisschen wenigstens...
interim_
HiddenNickname
19.09.2006 21:36
0
melden