Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich weiß nicht weiter..

Shinji_Mizui
HiddenNickname
19.07.2009 18:38
0
Hallo,

ich wende mich jetzt an Euch, weil ich einfach nicht weiter weiß und auch Rat von unbeteiligten brauche, die das Problem evtl. auch kennen oder einfach etwas wissen dazu; aber erstmal zum Problem allgemein:

Meine Liebste hat mit mir Schluss gemacht, klar, klingt jetzt nicht besonders Weltbewegend, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Wir waren ein Jahr zusammen und sie sagt mir, dass sie mich nicht mehr liebt. Sie ist sehr still und spricht Probleme niemals an - also muss ich es immer tun - und so hab ich es ihr auch aus der Nase ziehen müssen, dass sie nicht mehr die Beziehung will...

Wir wohnen zusammen in einer WG mit meiner Schwester und teilen uns ein Zimmer. Ausziehen wollen wir aber beide nicht, weil uns die Wohnung und das zusammen leben sehr viel bedeutet.

Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll, ihr gegenüber. Wir haben schon darüber gesprochen und sie will halt, dass wir uns trotzdem immer mal wieder umarmen... aber ich komm darauf nicht klar...also auf die Situation dass es einfach so vorbei sein soll.... ._.

Wisst ihr, ich würde gerne wollen, dass sie sich wieder in mich verliebt... aber ich weiß nicht wie.

Während der Beziehung hab ich vielleicht ein bisschen geklammert und ich wollte ihr einfach das Leben so leicht wie möglich machen. Ich seh ja sein, dass das vielleicht auch mit Grund war weil sie mich nicht mehr gemocht hat...allerdings haben wir darüber gesprochen und ich hab gemeint, dass ich versuche mich zu ändern...allerings ist eine Woche zu kurz und eine Woche nachdem wir geredet hatten war Schluss...

Wenn noch irgendwas dazu unklar ist, bitte Fragen...

lg, Shinji