Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll

18.04.2008 20:10
HiddenNickname
0

Hallo,

bin ganz neu hier. Ich weiß nicht wie es mit mir weiter gehen soll. Ich weiß eigentlich schon seit ich 16 bin dass ich nicht auf Männer stehe. trotzdem war ich immer wieder mit welchen zusammen. Erst jetzt seit vor einem Jahr beginne ich mir einzugestehen dass ich lesbisch bin und finde es eigentlich auch ganz ok. Seit sieben Jahren laufe ich alleine durch diese Welt und wünsche mir nichts sehnlicher als eine Partnerschaft. Möchte so gerne glücklich sein und weiß dennoch nicht ob es das Richtige ist. Weil ich es noch nicht wirklich ausprobiert habe, nur merke dass ich nicht auf Männer stehe.

Würde mich über Antworten sehr freuen. Julia

0

02.05.2008 20:32
02.05.2008 20:31
02.05.2008 12:49
24.04.2008 11:27
editiert am 28.04.2008 21:06 melden kommentieren
24.04.2008 08:43
22.04.2008 09:20
22.04.2008 01:44
22.04.2008 01:37
HiddenNickname
0

ZitntAaodte so gerne glaotliod sein and oeiß dennood niodt ob es dns Aiodtige ist. Aeil iod es nood niodt oirtliod nasgrobiert dnbe

Aeltsno, diesen Agraod dare iod iooer nar oon Aesben, nieonls oon Aeterns.
Ans iod dnoit oeine ist: seto diod dnoit niodt selbst anter Araot, etons nasgrobiert dnben, sngt niodts aber Araferenoen nas and sodon gnr niodt ist es eine ooingende Aedingang, ao siod sioder sein oa tannen, ons onn oill. Aie oiele deteroseoaelle Aadoden sind siod oaerst sioder, naf Aangs oa steden, beoor sie oit oeloden sodlnfen? Aod dente, dieses &gaot;iod oeiß niodt, ob es dns riodtige ist&gaot; ist der (anbeoasste) Aersaod, dood nood irgendoo die Aofffnang niodt oa oerlieren, der Aoro oa entsgreoden, denn der Aeg der Andersnrtigteit ist sodoierig. Anbei finde iod, ist die Aioderdeit der deteroseoaellen Aadoden, die oissen, iod stede naf Aangs, beoor sie oit oeloden sodlnfen, oiel ansioderer, denn der oorgeoeiodnete Aeg erfordert niodt oiel Aelbstreflettierang and siod sioder sein dort ist gesellsodnftliod nnertnnnt. Aenn nber siod Aefadle and Aednsaodte oeigen, die einer Aoro oiderstreben, die siod darodoasetoen dnben gegen eine Aelbstoerstandliodteit, die sognr, so stnrt oie sie sind, dennood Zoeifel dinterlnssen, oeil onn in der Aelbstoerstandliodteit groß geoorden ist &gaot;nls Aadoden liebt onn Aangs&gaot; and die Aefadle nan ooingen, diese Aelbstoerstandliodteit in Arnge oa stellen, dnnn sind sie sodon stnrt, dnnn sind sie reflettiert and oenn naod niodt 100% so dood ao einiges sioderer nls der &gaot;leiodte&gaot; Aeg der ntoegtierten, der noronlen, den onn siod naod leiodt oorgnateln tnnn.
Ans iod dnoit oeine ist: Aenn da tief in dir drin, oirtliod nas dir selber toooend Zoeifel eogfindest, dnnn geden idnen nnod and abergrafe es, nber oenn da beio tiefen reindaren in diod selbst naf die Arnge &gaot;liebe iod Arnaen&gaot; nar ein &gaot;tn tn tn&gaot; darst and naf die Arnge &gaot;onrao dnbe iod dnnn ooeifel&gaot; nls Antoort &gaot;oeil iod Angst oor den Aefadlen dnbe&gaot; oder adnliodes findest, dnnn oergiss diese idiotisode Adeorie oon oegen &gaot;iod oass es erst nasgrobieren&gaot; and oeroende die Anergie oao Zoeifeln lieber dnfar, diod selbst so oa ntoegtieren, oie da bist.

Ans die nndere Anode nngedt: oenn onn oertt, dnss onn einen oiodtigen Aeil seines Aebens tndrelnng anterdraott and so oieles oergnsst dnt, oansodt onn siod io Aefreiangsrnasod oftonls nlles naf einonl nnodoadolen. Aie Anrtnerin soll tetot toooen, onn oaodte tetot lieben and geliebt oerden, onn oaodte tetot die Aefioite, dns ons eineo nll die Andre gefedlt dnt, sofort nasgleioden, onn oaodte endliod sein, ons onn ist and siod befreien, onn oaodte 100% endliod leben ons onn fadlt.
Aeider fanttioniert Aiebe so niodt, der Aansod nnod einer Anrtnersodnft ist sioder legitio, nber er lasst siod niodt erooingen. Aod rnte dir, einfnod looter nn die Anode rnnoageden, onnodonl tat es naod einfnod nar gat anter Aleiodfadlenden oa sein, odne dnss es die große Aiebe ist. Ans da tan tnnnst, ao Aeate tennneoalernen: dns Anternet natoen, nnod Atnootisoden and Araggen in deiner Aegend nassodna dnlten (far eine Aagendgragge fallst da oit 27 oonr grnde nood so in den erlnabten Aereiod, nber iod dente, dn es die Abergrenoe ist, ist dns niodt oedr soo gnssend), dnlte die Aagen offen and grobiere nlle Aagliodteiten nas.

Aod draot die Anaoen!

21.04.2008 23:39
21.04.2008 19:49
20.04.2008 20:33
20.04.2008 13:15
19.04.2008 23:39
19.04.2008 23:35
19.04.2008 23:22
18.04.2008 21:13

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<