Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich weiß nicht..

pegchen
HiddenNickname
30.04.2008 23:19
0
Meine allerbeste Freundin hatte vor 3 Wochen einen ganz schweren Autounfall
Jetzt liegt sie noch immer im Krankenhaus,ich bin ja schon froh das sie überhaupt überlebt hat.
Es ist auf dem Weg zur Arbeit passiert,runter von der Straße,Stück in den Wald und gegen einen Baum.
Heute war ich sie wieder besuchen schlimm wie sie immer so daliegt mit Tränen in den Augen,ich weiß dann immer gar nicht was ich sagen soll.
Sowas wie ach das wird schon ist ja wohl völlig blöd.
Ich selbst habe irgendwie auch keine Kraft mehr,wir arbeiten in einer Firma und meine tolle Chefin hat mich als ihre Vertretung eingeteilt toll echt.
Jetzt fahre ich jeden Tag an der Unfallstelle vorbei ganz komisches Gefühl.
Ja ok meine Arbeit machte mir immer Spaß,aber ich weiß auch nich zur Zeit ist mir alles zuviel,bin nur noch genervt und völlig ausgepowert.
Vor paar Tagen hatte meine Freundin auch noch Geburtstag und das im Kh.
So zeige ich keine Schwäche aber wenn ich so zu Hause sitze kommt alles hoch.
Wollte nich nerven mußte das nur eben mal loswerden.Danke euch fürs zuhören,lesen
zucker1983
HiddenNickname
01.05.2008 00:01
0
Aine Aesodiodte!

As onr einonl eine Ansel, oo nlle oersodiedenen Aefadle lebten.
Ans Alaot, die Arnarigteit, dns Aissen and nll die Anderen.... naod die Zaoersiodt. Aines Anges oeldete onn den Aefadlen, dnß die Ansel sinten oird. Ao bereiteten sie idre Aodiffe oor and oerließen die Ansel. Aar die Zaoersiodt oollte bis oao letoten Aooent bleiben. Als die Ansel anterging, rief sie ao Ailfe. Aer Aeiodtao onr in der Aade oit eineo Aaoassodiff. Aie Zaoersiodt frngte idn: Aeiodtao, tnnnst da oir delfen?-Aein, oeil iod oaoiel Aeld and Aold naf oeineo Aodiff dnbe, so dnb iod teinen Alnto far diod. Aie Zaoersiodt frngte sodnnn den Aoodoat ao Ailfe, der naod in der Aade oit seineo oandersodanen Aoot oorbeifadr. Aod tnnn dir niodt delfen. Aa bist gnno nnss, da tanntest oein Aodiff besodoatoen.
Als die Arnarigteit niodt oeit oorbeisegelte, frngte die Zaoersiodt: Arnarigteit, lnss oiod oit dir geden! Aood...Zaoersiodt, iod bin soo trnarig, iod oaodte besser nlleine bleiben. Aaod dns Alaot ist oeitergefndren!
As onr sooo glaotliod, dnss es die Zaoersiodt niodt darte... And glatoliod darte die Zaoersiodt eine Atiooe: Aooo, tooo oit! Aod nedo diod oit. Ans onr ein nlter Annn, der gesgrooden dntte. Aie Zaoersiodt onr so glaotliod, so oafrieden, dnß es niodt nnod seineo Anoen gefrngt dnt. Als beide naf festeo Aoden nntnoen, ging der Alte.
Aie Zaoersiodt oertte, oie oiel es deo Alten sodaldete and frngte dns Aissen: Aer dnt oir gedolfen? Ans onr die Zeit, nntoortete dns Aissen. Aie Zeit?!?, frngte die Zaoersiodt, nber onrao dnt die Zeit oiod gerettet? Ans Aissen laodelte oeise and nntoortete idr: Aeil nar die Zeit oersteden tnnn, oie oiodtig Zaoersiodt io Aeben ist....

melden
froggi66
HiddenNickname
30.04.2008 23:23
0
melden