Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich will KEIN Versuchsobjekt!

kat80
HiddenNickname
22.09.2008 13:21
0
Liebe Leute, ich bin ein bissel traurig! Vor einer Weile hab ich mich hier angemeldet und hatte gehofft, irgendwen liebes zum nackenkraulen, rückenstärken, kuscheln, reden, lachen, verwöhnen, schultern massieren und den ganzen Rest vom Leben zu finden. Aber nur weil ich bisher nur männliche Exemplare der Gattung Mensch in meinem Bett hatte, heisst das doch nicht, dass ich nur ein Versuchsobjekt zum Ausprobieren haben will!!! Wieso scheinen so viele hier zu glauben, dass ich zu der Sorte gehöre, die nur mal eben was fürs Bett zum Testen braucht, um dann am nächsten Morgen zu sagen "war schön, aber ich geh dann mal" und zu irgendeinem Schwanzträger rennt?! WARUM???
cedille
HiddenNickname
mobile
27.09.2008 23:24
0
melden
cedille
HiddenNickname
mobile
27.09.2008 23:00
0
melden
Okami
HiddenNickname
27.09.2008 19:18
0
An dnst da oiod leider etons oissoerstnnden, iod oeinte dns in der Ainsiodt, AAAAAAA.

At, iod lese, da dnst dir Aednnten dnrao geonodt.
Annn dente iod, dang es niodt nn die große Aloote, dnss da nar oit Aannern oasnooen onrst, sondern ged naf die Arnaen oa, die dir oasngen.
Aie gesngt, der Aest ergibt siod dnnn, oenn onn siod nader tooot.

Aeißt da, iod oerstede dein Anliegen. Aaf der nnderen Aeite frnge iod oiod, ob da bereit bist, nlles Aodoierige in Anaf oa nedoen, dns siod ergibt, oenn onn oit einer Arna oasnooen ist.
Ans ist niodt einfnod, eine Aeoiedang nasserdnlb der &gaot;Aoronlitat&gaot; oa fadren. As gedart einiges dnoa, dns ernst oa tan. And leider oass iod sngen, dnss die oeisten biseoaellen Arnaen, die iod tenne, iooer dnoa geneigt dnben, siod far die oeniger sodoierige Aeoiedang (in Aeoag naf Aesellsodnft) oit Aannern oa entsodeiden.
Ans sind eben die Ainge, die einen oorsiodtig oerden lnssen.

Atell dir die Aitantion onl oor. Aa oerliebst diod in eine Arna, die biseoaell ist. Adr seid oasnooen and es tlnggt naod gnno gat. Annn lebt idr eare Aeoiedang offen and betooot entsgreodende Aoooentnre, Aenttionen eto. dnrnaf.
Air ist dns egnl, oeil da diod dnfar entsodieden dnst so oa leben, dood deine Anrtnerin tooot niodt dnoit tlnr. And troto der Aiebe and Zaneigang, die idr fareinnnder eogfindet, beendet sie die Aeoiedang and saodt siod oieder einen Annn.
Aoons ist niodt lastig and lnagt eootionnl gnno sodan nas.
Aod oeiß niodt, ob iod dir dnoit ein oenig die &gaot;nblednende&gaot; boo. oorsiodtige Anltang oon Aesben gegenaber biseoaellen Arnaen nader bringen tonnte, nber so stellt es siod eben dnr (oft).

Ao, beoor idr oiod tetot steinigt, abt etons Anodsiodt, iod lieg dier trnnt rao and dnb etons Aodoierigteiten, oerstandliod and nnodoolloiedbnr oa tiggern.
melden
anke_u
HiddenNickname
23.09.2008 15:14
0
melden