Ich will f...die 4te
Hmmm...wie soll ich es anfangen. Also...mal kurz für diejenigen, die Teil 1-3 verpasst haben: wie schon oben erwähnt will ich f.... In den ersten 3 Threads konnte nicht geklärt werden was f... nun tatsächlich ist. Es wird "föpfern"
vermutet. Aber es könnte auch fummeln, flirten oder vielleicht doch "fffffffffffffffffffögeln " sein
Wer meint "boah ist das wieder niveaulos", sollte den thread sofort wieder verlassen.
Wer heute noch lachen will, sollte unbedingt dabei bleiben. Nur hier wird geklärt was Mango tanzen ist, wer Koksnutte ist und gestern war noch irgendwas mit Steine werfen und so ganz nebenbei will ich immer noch f....
Also: es sinkt für euch heute abend zum vierten Mall............das Niveau.
Ladies, wo seid ihr?!?!? Kann los gehen. Oder bin ich zu früh dran?!?
vermutet. Aber es könnte auch fummeln, flirten oder vielleicht doch "fffffffffffffffffffögeln " sein
Wer meint "boah ist das wieder niveaulos", sollte den thread sofort wieder verlassen.
Wer heute noch lachen will, sollte unbedingt dabei bleiben. Nur hier wird geklärt was Mango tanzen ist, wer Koksnutte ist und gestern war noch irgendwas mit Steine werfen und so ganz nebenbei will ich immer noch f....
Also: es sinkt für euch heute abend zum vierten Mall............das Niveau.
Ladies, wo seid ihr?!?!? Kann los gehen. Oder bin ich zu früh dran?!?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)