Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich will ihr meine Liebe gestehen...

Amura
HiddenNickname
04.12.2011 23:45
0
Hallo ihr Lieben!

Und zwar habe ich folgendes "Problem" sowie auch Anliegen an Euch:

Schon seit längerer Zeit kenne ich eine Frau (Sandra), die mich wirklich um den Verstand bringt. Dass ich regelmäßig Kontakt zu ihr habe, kann ich leider ( )nicht behaupten.
Jedoch muss ich sagen, dass ich mich Hals über Kopf in diese Frau verliebt habe.

Vor einigen Stunden hab ich mit einer guten Freundin von mir darüber gesprochen, die selbst grade auf Wolke 7 schwebt. Sie meinte, dass ich ihr das nächste Mal (das wäre bereits in 2 Tagen), wenn ich Sandra (bei ihrer Arbeit) treffen würde, sagen soll, dass ich mich in sie verliebt habe.

Doch ich habe Angst davor, voll auf die Schnauze zu fliegen und eine Abfuhr zu bekommen.

Deswegen möchte ich euch fragen, wie es euch ergangen ist, als ihr eurer Traumfrau eure Liebe gestanden habt... Habt ihr ein "Nein" als Antwort bekommen? Wie war die Reaktion? Im welchem Umfeld habt ihr es ihr gestanden?

Küsschen
findling
HiddenNickname
08.12.2011 17:27
0
melden
findling
HiddenNickname
08.12.2011 17:25
0
melden