Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich will mich nicht reinsteigern...

melkelly
HiddenNickname
09.09.2009 12:09
0
das wird jetzt etwas kühl und berechnend klingen, aber bitte lest trotzdem:

ich habe etwas gemacht, wovon ich nie gedacht hätte, dass es mich emotional so mitnimmt und einlullt.

vor ein paar wochen hat sie auf einen forumseintrag von mir geantwortet (in dem es allgemein um meine sexualität und erfahrungen sammeln ging), und sie schlug mir einfach vor mit mir zu schlafen, aber auf eine elegante, süße und freche weise. ich wartete zwei wochen mit der antwort, weil mir das erst zu direkt war, aber dann entschied ich mich einfach mal zu schreiben. sie war total überrascht, meinte als sie das geschrieben hatte, hätte sie gerade ihre 5 minuten gehabt und nie damit gerechnet überhaupt ne antwort zu erhalten, sie hatte das noch nie vorher gemacht. wir schrieben uns...heraus kam, dass sie gerade eine längere beziehung hinter sich hat (ist aber ne weile her) und erfahrungen sammeln will, genau wie ich. wir beschlossen uns zu treffen und tauschten erstmal bilder aus. klar, sie war sehr heiß und genau mein typ, auf den bildern. aber aus eigener erfahrung wusste ich, dass man auf bilder, die übers internet geschickt werden, im grund genommen nichts geben kann.

mir war das egal. ich wollte die erfahrung machen, meine erste erfahrung. und ich dachte mir: wenn ich zu ihr fahre und dort ne lesbe steht, reicht mir das schon. falls mich irgendso ein perverser typ am bahnhof empfängt, drehe ich mich um und gehe wieder.

sie wollte mich unbedingt einladen und schlug vor das hotel und alles andere auch zu zahlen während ich nur meine fahrt übernahm. sie beteuerte auf meine zweifel hin, dass sie so etwas zum ersten mal machte. ob das nun stimmte oder nicht... auch das war mir wurscht. normalerweise bin ich ein riesen nervenbündel in allen angelegenheiten, aber komischerweise war ich sehr gelassen, während der ganzen fahrt zu ihr, vielleicht auch deshalb weil ich rein gar nichts erwartete. oder war es eine unterdrückungsreaktion meines gehirns, damit ich nicht kollabiere?

am bahnhof dann der große schock. die sah ja genauso aus wie auf den bildern! ich fiel ihr um die bauch (ja, sie ist 1,80 und damit eineinhalb köpfe größer als ich). sie zitterte am ganzen körper und roch dabei höllisch gut. noch immer blieb ich cool, ich war mir plötzlich selbst total fremd. ich konnte ihre aufregung verstehen, sie ist schließlich ganze 4 jahre jünger als ich, aber mit mehr erfahrung, was die frauen betrifft. sie gestand mir gleich zu anfang, dass sie sich von mir eingeschüchtert fühlte.

wir gingen sofort ins hotel, sie hatte sogar sekt kaltgestellt. und auf nüchternen magen wirkte der natürlich umso schneller. was soll ich sagen...sie verwöhnte mich nach strich und faden und ließ mich selbst um 3 uhr morgens noch nicht schlafen. es war einfach unbeschreiblich schön. am nächsten morgen holte sie mir sogar kaffee und frühstück ans bett und lud mich dann noch zum mittagessen ein. auch wenn ich sie endlich mal zu etwas einladen wollte, wehrte sie sich dagegen. am ende sagte sie mir, sie will das unbedingt wiederholen, am liebsten hätte sie gleich eine nacht drangehängt, aber ich musste leider wieder weg.

so, jetzt sitz ich wieder zu hause und kann an nichts anderes mehr denken. es kommt mir so unwirklich vor. ich weiß nicht wie ich das einordnen soll. und ich habe angst mich im nachhinein in sie zu vergucken, wenn ich mich da zu sehr reinsteigere.
die ganze situation ist einfach abstrus. ich bin nicht der typ, der so etwas tut. mir würde auch keiner glauben. ich komme aus so einem konservativen umfeld, dass man mich gleich als schlampe abstempeln würde. aber so komme ich mir nicht vor. als ich sie umarmt habe wusste ich es würde ne ganz natürliche sache werden...

aber wie werde ich die gedanken wieder los? ich will mich nicht reinsteigern in diese gefühle, sonst kann mich ja auf nichts mehr konzentrieren. vielleicht war ich doch nicht emotional bereit dafür? ich bin wirklich zutiefst verwirrt und weiß nicht, was ich von mir selbst halten soll...

cowgirl
HiddenNickname
13.09.2009 16:37
0
melden
cowgirl
HiddenNickname
13.09.2009 16:37
0
melden
cowgirl
HiddenNickname