|
|
Forum » Coming Out » ThreadIch will nicht mehr lügen!
12.10.2004 13:02
HiddenNickname
0 Hallo zusammen! Hab mir jetzt einige Themen in diesem Forum durchgelesen und es macht einem natürlich immer wieder etwas Mut zusehen, dass andere ähnlich Probleme habe und dafür mehr oder weniger eine Lösung finden. Und ich wünsche mir so sehr, dass ich jetzt auch mal einen Beitrag schreibe, um dann in einigen Monaten zusagen:"Hey alles ist super gelaufen, hab meinen Eltern, Geschwistern und Freunden erzählt, dass ich eine Freundin habe und ich sie über alles liebe und mit ihr auch irgendwann zusammenziehen werde." Ich studiere noch und wohne Gott sei Dank nicht mehr Zuhause. Hab seit gut 4Monaten meine erste Freundin und ich bin super glücklich mit ihr. Es ist einfach alles perfekt. Nur leider kann ich so gut wie mit niemanden über mein Glück sprechen.Ich habe mich vor kurzem bei ner guten Freundin geoutet. Sie hat geweint, aber nicht, weil sie es schlimm findet, sondern weil ihr Bruder vor einigen Jahren das gleich druch gemacht hat. Er weiß natürlich jetzt auch, dass ich eine Freundin habe. Und er hat sich so etwas schon gedacht. Nur leider verstricke ich mich bei meiner Familie und Freunden immer mehr in lehre Versprechungen und Lügen. Das schlägt mir jetzt langsam auf den Magen. Ich lasse mich Zuhause und bei meinen alten Freunden kaum noch blicken und selbst der Freundin, der ich alles erzählt habe, schenke ich nur noch wenig Zeit. Das Problem ist nur, ich komme um vor Sehnsucht, wenn ich nicht Nachts in den Armen meiner Freundin einschlafe. Viele Fragen mich schon, was mit mir los sei. Weil ich am Wochenende nicht mehr ausgehe und so nachdenklich und verschlossen geworden bin. Damit haben sie auch recht. Ich denke viel über die Zukunft nach und über mein Comingout. Ich will einfach nicht mehr Lügen. Aber ich habe große Angst, dass ich die Menschen, die ich liebe enttäusche. Klar, ich könnte meine Freundin einfach mit zu meinen "alten" Freunden nehmen oder zu meiner Familie, dann verbringe ich mit beiden viel Zeit. Nur leider (und dafür schäme ich mich am meisten) habe ich Angst, dass sie sehen wer ich wirklich bin, wenn sie meine Freundin sehen, weil man es halt erkennt, dass sie lesbisch ist, dass sagt sie übringens auch selber. Sie möcht einfach das es mir gut geht in unserer Beziehung und ich mir nicht mehr so viele Gedanken machen soll, wann ich es wem sage. Ihr mache es nichts aus, dass sie einige meiner Freunde oder auch meine Familie noch nicht kennt. Ich solle mich nicht selbst unter Druck setzen, aber ich will einfach nicht mehr Lügen. Jeder denkt ich würde braf meine Praktika machen und am Schreibtisch sitzen und ich hab ja sooo viel zu tun Dabei bin ich die ganze Zeit bei meiner Freundin und wohne auch schon fast bei ihr.Wie gesagt,ich wünsche mir einfach, dass ich das schon alles hinter mir habe und alle von meiner Neigung wissen, aber ich bekomme einfach meinen Mund nicht auf. Ich habe schon so oft daran gedacht es einfach zu sagen... Ich fühle mich wie ein Feigling. Bedanke mich fürs durchlesen. Ist ziemlich viel geworden. Naja, hab ja auch sonst noch nie etwas geschrieben
0
![]()
14.10.2004 10:02
13.10.2004 15:57
13.10.2004 15:51
13.10.2004 15:46
13.10.2004 13:58
12.10.2004 23:18
HiddenNickname
0 Ai Aa, dnbe tetot niodt so gnno oitgetriegt, ons Aiod genna ooo Aating nbdalt...ist es die Angst oor den Aenttionen and oerstoßen oa oerden? Anlls es dns ist, tnnn iod Air sodon onl dier oersiodern, dnß Aa 1. niodt nlleine dnoit bist 2. oir sind nlle Aeidensgenossinnen and 3. onren oir bestioot gennaso angstliod... Ander dente iod, Aa solltest Air die Zeit nedoen, die Aa brnaodst! Aod oA dnbe ein Andr dnfar gebrnaodt, dnbe sooieso ein Alterntrnaon and oon dnder onr es sedr sodoierig far oiod es oeinen Altern oasngen. Anbe oir iooer die sodlioosten Ainge nasgeondlt and nlles oerdeioliodt, oeil iod iooer oeiter geooodt oerden oollte, nber eines Anges...nnod oeiner 1. Arnaengnrtq dnt der AAAAAAAA Aeil oon oir sein Aeodt gefordert oon nllen geseden oaoerden and iod bin oa oeineo Anter gegnngen and dnbe ido gesngt ons Anode ist...gat begeistert onr er niodt, er dnt gesngt, er oarde oiod niodt anterstatoen in der Anode, nber er liebt oiod oeiterdin. Ans fnnd iod toll. And oenn Altern idre Ainder oerstoßen, dnnn ist dns eodt dnrt, nber onn ist oenigstens edrliod oa siod and tnnn oieder riodtig ntoen and in den Agiegel sodnaen. And naf Anaer onodt dns ons einen bedraott trnnt. Atell Air dood onl oor, gernde, oenn Aa eine Areandin dnst and oit idr glaotliod bist, oie toll, es ist offen and gnno selbstoerstandliod oit idr aooageden. Ait Aeiner Anoilie and idr oasnooen oasitoen and sie nls Aeine Anrtnerin, nls Aeil oon Air, dnbei oadnben. Ait idr dandodendnltend darod die Aitq oalnafen oder einfnod gnno selbstoerstandliod bei Aeinen Areanden oder Anoilq oon idr oa eroadlen. Aa solltest Air dns oindestens oedronls tagliod oorstellen, dnnn oerstartt siod dns Aerlnngen dnnnod and Aa findest die Arnft and Aat gnno oon nllein es aooasetoen. oiel Alaot and lg Alo
12.10.2004 22:41
12.10.2004 17:32
12.10.2004 15:36
12.10.2004 15:32
12.10.2004 13:19
0
![]() |
|