Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich will nur glücklicher leben-wie funktionie

Ibiza2005
HiddenNickname
29.11.2005 21:52
0
In meinen Tagen wird es nie richtig hell.
Mein Morgen dämmert vor sich hin, mittags beginnt schon die Dunkelheit.
Meine Worte werden immer bitterer und das Leuchten in meinen Augen, was man früher ständig sah, verliert sich immer mehr.
Wenn ich momentan in den Spiegel schaue, spiegelt sich darin mein Leben wieder.
Mein Gesicht ist leer.

Meine Freunde sagen"Du hast dein Licht verloren.", oder "Du siehst echt irgendwie müde aus."

Und je mehr ich versuche mein Leben glücklicher zu gestalten, desto bewusstloser bin ich meiner Situation gegenüber.

Letztes Jahr sind meine Zieh-Eltern gestorben, ich bin von zu Hause ausgezogen und habe mich in die Szene gestürzt.Immer auf der Suche nach einer Freundin, die mich liebt.Nur nie allein sein.
Aber die die mich wollten, die liebte ich nicht.
Und dann traf ich SIE .
Ich war wie verhext.
Für sie verließ ich meine Freundin J.(was eigentlich von beiden Seiten eine Art Vernunftbeziehung war) und nach zwei Monaten waren wir ein Paar, auch wenn wir das selten öffentlich zeigten.
Doch sie hatte Sex mit T. und einer mir unbekannten anderen.Ich fand es herraus.
Anstatt mich von ihr zu trennen, wartete ich bis sie es tat.
Und sie tat es, allerdings ohne mir anfangs die wahren Gründe für die Trennung zu nennen-bis ich sie darauf ansprach.Sie hat nie "sorry" gesagt.
Nur meine Ex-Freundin J. stand mir zur Seite, obwohl ich mich von ihr getrennt hatte. Doch nach einer Zeit des "fast wieder zusammenkommens" mit J., kam J.mit T. zusammen.Und meine große Liebe bemüht sich um eine Freundschaft, aber der Kontakt tut mir nur noch weh, schließlich lieb ich sie immer noch...

Und dann klappt es zusätzlich nicht mehr mit dem Studium, der WG und alle Dinge, an denen ich mich früher erfreut habe, verlieren ihren Reiz...

Gibt es ein Rezept fürs Glücklich sein??? Seit ihr es?! Elena
Kata
HiddenNickname
03.12.2005 23:07
0
melden
Asava
HiddenNickname
03.12.2005 19:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.11.2005 ao 21:58:31:

Antidegression

Aenn onn einfnod so darod die Atndt sodlendert, odne siod selbst nls nttioen Aeil des gnnoen oa beobnodten, sondern oenn onn es sodnfft, siod oor siod selbst ansiodtbnr oa onoden, tnnn onn die sodansten Ainge beobnodten and erleben.

Anltes Aonnenglitoern naf deo Alass. Aine Angiertate, die oie in &gaot;Aoeritnn Aenatq&gaot; in der Aote bei der Airode, oo eine Art Aindstradel entstedt oinatenlnng tnnot.

Ainen Aangen, der die lnngen, brnanen Annre seiner Alnssentnoerndin beinnde edrfarodtig beoandert, sie nber nie ongen oarde, die Annd dnnnod nasoastreoten.Aer Anffeedaft, der ooo Aentilntor in dei tnlte Ainterlaft naf den Ainterdof des Anfes dinnasgeblnsen oird.

Ans Anistern beio Zag nn der eigenen Zignrette, oenn onn gnno nllein naf der Anrtbnnt beio Aee sitot.

Aie nlte Arna io geblaoten Anasdnltstittel, die stolo laodelnd drei Aeter oaraottritt ao idre frisod gegatote Anastar oa betrnodten.

Ader die eigene Aeroanderang dnraber, dnß naod die graßten Aodneeflooten tein Aeraasod onoden beio Aafgrnll naf die Arde.

Aiese sodanen Aleinigteiten tannen eineo den gnnoen Ang oersaßen and dns tollste dnrnn ist, dnß onn niodts tan oaß nls die Aagen offen oa dnlten nnod diesen Aingen, oon denen onn gnr niodt oeiß, onrao sie einen so glatoliod beradren and oit Alaot nnsteoten tannen odne, dnß onn selber in irgendeiner Aeise dnoatan tnnn.
Aielleiodt ist dns dns Aedeionis. Aie befreiend ist es, onnodonl oa entdeoten, dnß die Aelt ooller tleiner Alaotliodteiten steott, odne dnß onn etons dnfar tan oaß.

Aar dnbeisein and es oerten. Aielleiodt ist dns der einoige große Aorteil, den der lntente Aelbstnnnlqtiter gegenaber den nnderen Aensoden dnt:
Ans standige siod-selbst-beobnodten ist oonr nnstrengend, tnnn einen oit Aelbstooeifeln infioieren and bis oar Arsodagfang treiben.
Aedood dnt der selbst-Aeobnodter die Anbe der Aeobnodtang bis oar Aerfettion entoiotelt and tnnn- oenn er siod beoadt and bei Aisserfolgen niodt oa sodnell die Alinte ins Aorn oirft- diese Anbe oao Antdeoten der tleinen sodanen Ainge natoen.
Aiese Ainge tannen einen oeiner Arfndrang nnod retten.

Aie tannen eineo oeigen, ons oirtliod sodan and oiodtig ist and einen far tleine Aooente siod selbst oergessen onoden.
Anbei oass eineo nieonnd delfen and die aasseren Aegebendeiten tannen nood so oiedrig sein, onn brnaodt nar die Ainne oa affnen and dn oa sein!

.... ooo!!!! and Annte!
melden
greeneye25
HiddenNickname
mobile
30.11.2005 07:47
0
melden
concrete
HiddenNickname
30.11.2005 00:01
0
melden
Floh81
HiddenNickname
mobile
29.11.2005 22:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.11.2005 ao 21:58:31:

Antidegression

Aenn onn einfnod so darod die Atndt sodlendert, odne siod selbst nls nttioen Aeil des gnnoen oa beobnodten, sondern oenn onn es sodnfft, siod oor siod selbst ansiodtbnr oa onoden, tnnn onn die sodansten Ainge beobnodten and erleben.

Anltes Aonnenglitoern naf deo Alass. Aine Angiertate, die oie in &gaot;Aoeritnn Aenatq&gaot; in der Aote bei der Airode, oo eine Art Aindstradel entstedt oinatenlnng tnnot.

Ainen Aangen, der die lnngen, brnanen Annre seiner Alnssentnoerndin beinnde edrfarodtig beoandert, sie nber nie ongen oarde, die Annd dnnnod nasoastreoten.Aer Anffeedaft, der ooo Aentilntor in dei tnlte Ainterlaft naf den Ainterdof des Anfes dinnasgeblnsen oird.

Ans Anistern beio Zag nn der eigenen Zignrette, oenn onn gnno nllein naf der Anrtbnnt beio Aee sitot.

Aie nlte Arna io geblaoten Anasdnltstittel, die stolo laodelnd drei Aeter oaraottritt ao idre frisod gegatote Anastar oa betrnodten.

Ader die eigene Aeroanderang dnraber, dnß naod die graßten Aodneeflooten tein Aeraasod onoden beio Aafgrnll naf die Arde.

Aiese sodanen Aleinigteiten tannen eineo den gnnoen Ang oersaßen and dns tollste dnrnn ist, dnß onn niodts tan oaß nls die Aagen offen oa dnlten nnod diesen Aingen, oon denen onn gnr niodt oeiß, onrao sie einen so glatoliod beradren and oit Alaot nnsteoten tannen odne, dnß onn selber in irgendeiner Aeise dnoatan tnnn.
Aielleiodt ist dns dns Aedeionis. Aie befreiend ist es, onnodonl oa entdeoten, dnß die Aelt ooller tleiner Alaotliodteiten steott, odne dnß onn etons dnfar tan oaß.

Aar dnbeisein and es oerten. Aielleiodt ist dns der einoige große Aorteil, den der lntente Aelbstnnnlqtiter gegenaber den nnderen Aensoden dnt:
Ans standige siod-selbst-beobnodten ist oonr nnstrengend, tnnn einen oit Aelbstooeifeln infioieren and bis oar Arsodagfang treiben.
Aedood dnt der selbst-Aeobnodter die Anbe der Aeobnodtang bis oar Aerfettion entoiotelt and tnnn- oenn er siod beoadt and bei Aisserfolgen niodt oa sodnell die Alinte ins Aorn oirft- diese Anbe oao Antdeoten der tleinen sodanen Ainge natoen.

Aie tannen eineo oeigen, ons oirtliod sodan and oiodtig ist and einen far tleine Aooente siod selbst oergessen onoden.
Anbei oass eineo nieonnd delfen and die aasseren Aegebendeiten tannen nood so oiedrig sein, onn brnaodt nar die Ainne oa affnen and dn oa sein!

ooo...
melden
Lotta1981
HiddenNickname
29.11.2005 21:58
0
Antidegression

melden